hallo leopold,
soso,du bist auf ent-zug ??? ich kenn das und kann dich verstehen...
aber seit freitag schaue ich meine TT an und frage mich: was sollen alle TT hier ????
gerade wenn das leben einem mal wieder andere seiten zeigt,stelle ich mich selbst in frage...
und ja,ich brauche derzeit die TT...ich brauche sie,weil mir dabei warm wird-innerlich...ich brauche sie um selbst helten zu können und werde irgendwie auch gehalten...also doch defizite von ganz früher ????
dann ist es doch gut,das wir ATTA´s die TT haben und nicht drogen einwerfen oder uns sonst irgendwie selbst schädigen (außer das konto

)...
und TT sind immerhin soooooooooooo vielseitig...die sind nicht nur zum tragen geeignet...wenn deine kleine größer ist,und sie sich selbst aussuchen wird,merkst du das...ich habe hier 2 kleine attas

selbst die kleien entscheidet sich schon für ein TT wenn ich ihr 2 hinhalte...und gestern lief sie stolz mit viel zu langem puppensling rum und rief immer: püppi...und streichelte ihre puppe darin...
und ja,mir ist dieser forumsteil wichtig-denn hier treffe ich menschen,denen es ähnlich geht...und oft sogar welche,die genau die gleichen TT haben wie ich...wow...
hier kann ich meine TT-sucht leben...zum glück habe ich die stoffwindelsucht bei der großen ausgelebt-aber voll...und ganz ehrlich,ich hatte zeitweise windeln hier,mit denen ich zeitgleich 5 kinder hätte 3 tage wickeln können...

und wie beim TT,waren mir die gut gebrauchten die liebsten,weil schon eingetragen...
und DD soll bitte die sondermodelle weniger geballt rausbringen- sondern mit etwas abstand...denn das am donnerstag war echt fies...

ich wollte eigendlich mit den kids abendbrot machen und kam nicht vorm rechner weg...

und so sind wir erst gegen 21 uhr ins bett gekommen...
und es ist schön,einen männlichen atta hier zu haben...danke dir...

du bereicherst für mich das forum sehr...danke... :9
das leben ist schön und will gelebt werden...und wenn dazu TT nötig sind-und davon auch noch viele,dann soll es so sein...

abstapeln kann fra und mann immer-doch so schnell sind die TT nicht wieder zusammen...also ehren und schätzen wir doch mal ganz aufrichtig alles was wir haben-nicht nur TT...
irgendwie sind wir damit doch auch reich...reich an der erfahrung allemal...
wenn jetzt der goldessel käme,wäre es fast perfekt
das war jetzt einfach mal mein wort zum sonntag...

ATTA