ATTA-Probleme (SLP)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

ATTA-Probleme (SLP)

Beitrag von fruba »

Mir ist etwas langweilig, Püppi schläft und ich kann nicht tragen, hier im Kaffeklatsch ist fast nichts los, der Stoff (Jim-Stahlblau und Godlfische) hängt im Bad und wartet auf morgen wenn ich ihn bügeln komme. Der restliche Stapel liegt bei Püppi im Schlafzimmer.
Meine Dame ist auch schon ATTA und schaut sich alle Tücher bei DD an und frägt mich wann das nächste Wolletuch kommt/was das wird,... Zitat von neben mir **ich darf kein Tuch mehr kaufen**,....

Mensch ich fühle mich wie auf Entzug,.. weil hier nichts los ist bin ich eigentlich der einzige ATTA? Ich träume nachts von Tüchern,...Was soll ich blos machen. Ich habs, ich schicke ab und bin raus bis morgen 20.00Uhr bin ich weg. Ich mache Entzug, fast einen ganze Tag ganz ohne SuT :!:

Was denke ich gleich evtl. eine Stunde weniger wegen der Zeitumstellung :evil: ok aber dann passt es ja.

**neben mir kommt gerad indio Kobalt sieht auch toll aus*** so nun schnell aus machen.

Ich schicke einfach so ab,.... machts gut, ich bin dann mal weg. :shock: :?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
ente
schreibt ganz schön oft

Re: ATTA-Probleme (SLP)

Beitrag von ente »

:lol: :lol: Schlaf gut und troim von deinem Schnemännertuch :wink: :lol:

Ich guck mir auch grad Tücher an und darf nicht :oops: :oops: Die reinste Folter...
BildundBild
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Geh' bei TBW stoebern, schau dir die ganzen tollen Fotothreads an, entdecke neue TT-Marken... :mrgreen:
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Kauf dir ne Tragepuppe und üb, bis die Finger bluten. :mrgreen:
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Ja, irgendwie nüscht los hier, aber mir fällt auch nix ein...hoffe nur, dass nächste Woche wieder drei Sondermodelle kommen!
Ich liebe es Tragefotos anzugucken, zu vergleichen und Meinungen von anderen zu lesen...
Am Anfang meiner Sucht hatte ich viel zu tun, alle Websites abklappern, Lieblingsmodelle erwählen und dann auf die Pirsch gehen, aber nun kenn ich viele Modelle und fast alle Angebote und es tut sich so wenig neues, heul...
In die Kruschelkiste darf ich auch nicht...noch mehr heul!
Naja, hilft nur träumen und Tücher streicheln...und nachher Göttergatte nerven ob ich doch die Fischis kaufen soll :P
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Ziana

Beitrag von Ziana »

Also bei TBW-kommt bei mir ne Tanzwebsite :shock: , wie ist die genaue Adresse?
Ziana

Beitrag von Ziana »

Danke!! :D
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

So gehts mir auch immer,nur das GG das nicht versteht und sich seine kamerasachen im Inet anschaut.
Ich träum auch schon von TT und überleg ob sich nächstes Monat eh alles ausgeht was ich möcht.Ich bin jetzt manchmal auch echt froh das sich meine große jetzt so gerne tragen lässt,da kann ich meine Tücher genießen da ja die kleine oft noch schläft.
Kann dich vestehen ich schau auch sehr oft hier rein,wenn ich bei meiner Mama bin zb.Die meckert dann immer.
Aber momentan ist hier nicht viel los.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Du bist süß :mrgreen: Und mir geht's gerade GENAU SO!

Ich glaube mich haben die Stoffis ziemlich von den TTs weggehalten, doch nun haben wir davon mehr als genug und sind bestens ausgestattet (ausserdem gibt's nicht soooo viel Auswahl bei Windeln ohne künstliche Fasern :wink: )

Ich schau auch schon, wie ich den Stapel vergrößern kann...welche Farbe fehlt mir noch? Brauche ich ein Wolltuch wirklich? Welche Größe wäre gut? usw usw.

Gestern bin ich mit Indio natur im Kopf eingeschlafen, hab davon geträumt und bin damit im Kopf aufgewacht ...

SCHLIMM SCHLIMM

*haha*
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“