Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ach Mist... das war das erste Bild, das ich hier jemals hochgeladen hab Wie krieg ich es denn hin, dass das Foto hier nicht verlinkt, sondern direkt angezeigt wird??? (Sorry fürs OT)
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Ich finde es auch total schoen. ich habe die fische bestellt, und ich wuerde diese auch sooo gerne haben (das nautilus auch). uuuugh, ich bin krank!!!!
Laura
Ami mama von Vivian Moon 23.1.08 (hoffentlich bald mehr)
Hmm, also ich finde die Farbkombi schon ziemlich mädchenhaft - allerdings weiß ich seit gestern, dass mein Bauchzweg ein Mädchen wird. Das hat die Kaufentscheidung natürlich maßgeblich beeinflusst .
Als Bubenmama muss man sich, wenn man mit dem Aida trägt, wahrscheinlich ziemlich oft die Frage anhören, ob "da drin denn ein Mädchen ist". Aber wenn man da drüber stehen kann, würd ich es mir auf jeden Fall kaufen - die Farben leuchten einfach toll und dieses "Rosa geht NUR für Mädchen" und so find ich - zumindest bei einem Tragetuch - eigentlich Quatsch.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
cocotte hat geschrieben:Hmm, also ich finde die Farbkombi schon ziemlich mädchenhaft - allerdings weiß ich seit gestern, dass mein Bauchzweg ein Mädchen wird. Das hat die Kaufentscheidung natürlich maßgeblich beeinflusst .
Als Bubenmama muss man sich, wenn man mit dem Aida trägt, wahrscheinlich ziemlich oft die Frage anhören, ob "da drin denn ein Mädchen ist". Aber wenn man da drüber stehen kann, würd ich es mir auf jeden Fall kaufen - die Farben leuchten einfach toll und dieses "Rosa geht NUR für Mädchen" und so find ich - zumindest bei einem Tragetuch - eigentlich Quatsch.
Na da bist du ja aus dem Schneider und kannst es beruhigt tragen Mir ist es eigentlich egal, was die Leute sagen, bei Lilly haben sie sogar wenn sie ein rosa Kleid anhatte gesagt "Mei, so ein lieber Bub" Also ich werd mal in mich gehn und vor allem mal mein Konto befragen