Eine liebe Freundin sagte mir, dass Ihr mir hier wohl helfen könnt und ich hier gut beraten werde was mein Stillproblem betrifft.
Meine kleine Tochter ist fast 5 Monate alt. Ich stille sie voll und ich stille sehr gerne!
Wir haben ein Problem. Seit sie etwa 4 Monate alt ist, nimmt sie nicht mehr, oder nur noch minimal zu. (120g in 4 Wochen). Jetzt hat sie in einer Woche sogar 100 Gramm abgenommen.
Nun kann ich mit dem Gedanken kaum leben, bald zufüttern zu müssen. Ich stille doch so gerne!
Ist das nun zu egoistisch? Im Prinzip erhoffe ich mir ein paar Ratschläge was ich evtl. anders machen kann, damit ich weiter und weiter stillen kann. Ich würde sehr gerne bis zu einem Jahr auf alle Fälle stillen! Gerne auch länger!
Tagsüber kommt Marie alle 3-4 Stunden zum stillen. Ab 18 Uhr am Abend habe ich sie fast ununterbrochen an der Brust bis etwa 23 Uhr. Sie will sich ohne die Brust einfach kaum beruhigen lassen. Ich denke mir sie braucht die Nähe, oder meint ihr sie hat so rießen Hunger? In der Nacht kommt sie dann gegen 4 zum essen und schläft sonst ganz prima bis 8 durch.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich wäre sehr froh!