Neues Gewinnspiel bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Millefiori
Dipl.-SuT

Re: Neues Gewinnspiel bei DD

Beitrag von Millefiori »

ne, ich meinte steph... :wink:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Millefiori hat geschrieben:ne, ich meinte steph... :wink:
Oh toll!!!!!! So etwas wie die Forrest Berries von DD das fände ich schön,... könnte ich meiner Frau schenken und ganz nebenbei selber ab und zu tragen :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ich hac auch jaquard genommen, wobei ich im nachinein streifen und wolle auch interessant fände... wegen der farbe war ich echt unschlüssig. hab mich für ein zartes mintgrün entschieden... aber ne matschfarbe wär auch nicht übel... aber ich kauf ja gar keine tücher mehr... aber gewinnen, ja, da würd ich dann schon eins nehmen 8)
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

cool finde ich ja, dass man sich das tuch selber aussuchen darf ... welches ist das wertvollste/teuerste?
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Ich Esel hab grad erst entdeckt, daß man die Farbtabelle auch seitlich scrollen kann :roll: , wo ist das nächste Loch???? :oops:

Ich hätt auch gern was pinkes und hab jetzt für orange gestimmt :(
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Zhea hat geschrieben:cool finde ich ja, dass man sich das tuch selber aussuchen darf ... welches ist das wertvollste/teuerste?
Also wirklcih ich wäre nach Schönheit gegangen was willst du mit einem Cashmere Graphit Gr. 7?

Ok, da kannst du ein 4er Tuch für das Känguru draus machen, einen Sling und einen MT,... :D oder du verkaufst es,... da wird man doch nicht glücklich. Ich meine ist doch schicker die Lavendel Ellipsen zu nehmen und zu tragen und zu sagen schaut mal her das habe ich damals gewonnen :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

ne, ich möchte lieber eins, was ich mir sonst nie im leben leisten könnte/würde ... also schon mit cashmere oder seide oder so. und klar ne grösse 7 - damit kann man viel mehr anfangen.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

fruba hat geschrieben:Ich meine ist doch schicker die Lavendel Ellipsen zu nehmen und zu tragen und zu sagen schaut mal her das habe ich damals gewonnen :D
Genau das wäre meins. :oops: Für einen evtl. 3.Tragling. :?
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

dann nimm doch gr.8, wenn du gewinnst :wink:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

jeannex hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:Ich meine ist doch schicker die Lavendel Ellipsen zu nehmen und zu tragen und zu sagen schaut mal her das habe ich damals gewonnen :D
Genau das wäre meins. :oops: Für einen evtl. 3.Tragling. :?
das würde ich auch nehmen... oder das mille kapok, aber ich galub eher die ellipsen..
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“