nimm lieber meine aswEmmiLou hat geschrieben:lucasara hat geschrieben:Wow, Bianca, das steht Euch total gut, auch wenn das Siena nicht Siena ist...Danke!Bilingua hat geschrieben:überhaupt nicht meine Farbe, aber die Photos sind SÜÜÜÜÜÜSS!!!![]()
Ich bin echt noch am Überlegen.... mein Mann war mir leider keine große Hilfe, als ich fragte, ob mir das Tuch stünde![]()
Und auf den Fotos ist mir eben aufgefallen, daß alle meine Fische auf dem Kopf schwimmen, wenn ich den Mittelpunkt im Nacken platziere
Fische sienna mit Cashmere
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Fische sienna mit Cashmere
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn ich sie zum Fische-Preis bekommeLöwenherz hat geschrieben:nimm lieber meine aswEmmiLou hat geschrieben:lucasara hat geschrieben:Wow, Bianca, das steht Euch total gut, auch wenn das Siena nicht Siena ist...Danke!Bilingua hat geschrieben:überhaupt nicht meine Farbe, aber die Photos sind SÜÜÜÜÜÜSS!!!![]()
Ich bin echt noch am Überlegen.... mein Mann war mir leider keine große Hilfe, als ich fragte, ob mir das Tuch stünde![]()
Und auf den Fotos ist mir eben aufgefallen, daß alle meine Fische auf dem Kopf schwimmen, wenn ich den Mittelpunkt im Nacken platziere
- Nuala
- Power-SuTler
Die Fischlein kamen angeschwommen... TOLL!!!! Ein Traumtuch, echt! Fasst sich wunderbar weich an und dieses zarte orange ist total schön!
Bindeeigenschaften müssen noch getestet werden, aber es sind Fische - die lassen sich sowieso toll binden!
Bindeeigenschaften müssen noch getestet werden, aber es sind Fische - die lassen sich sowieso toll binden!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ja sie sind echt super zum binden
ich hätte mir die kaufen sollen, jetzt gehören sie meiner Frau
ich darf zwar damit binden, aber irgendwie mag ich auch eine weiteres Fischetuch haben (meines ist nur in Gr. 3 und muss erst eingetragen werden).
Hach hoffentlich bringt DD bald wieder Fische raus, ich lass mal meinen Smilie mit dem Fisch in der Sig so stehen,...
OT. Hab dich durch den Avatar erst gar nicht erkannt
Hach hoffentlich bringt DD bald wieder Fische raus, ich lass mal meinen Smilie mit dem Fisch in der Sig so stehen,...
OT. Hab dich durch den Avatar erst gar nicht erkannt
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Nuala
- Power-SuTler
Ui, ihr trennt da aber streng!fruba hat geschrieben:Ja sie sind echt super zum bindenich hätte mir die kaufen sollen, jetzt gehören sie meiner Frau
![]()
Ich erkenn mich auch nicht. Werd meine Maus wieder einstellen, aber mit aktuellem Foto.fruba hat geschrieben:OT. Hab dich durch den Avatar erst gar nicht erkannt
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11