Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- reika
- ist gern hier dabei
Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Gerade angekommen, wunderschönes Tuch!
Katrin mit Prinzessin (02/03) und Räubertochter (08/05)
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Kloesschen hat geschrieben:Die nächsten Tücher werden um Weihnachten herum in Finnland eintreffen, die nächste Bestellung ist schon quasi gebongt und ich warte gespannt auf die Ankunft
Mädels, wo bleiben die Bildaaaaa!!!
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- isabel28
Ich büdde auch noch eins also sag mal Bescheid wann wir zuschlagen könnenMafyca hat geschrieben:Oh nein, wüäh, *heul* ich hab die Sammelbestellung verpasst. Gibt´s irgendwann noch eine? Girasol sind doch meine Lieblingstücher und ich brauche noch eins.
- Regenbogenschnecke
- möchten wir nicht mehr missen
Ich vermute mal, dass mein Tuch gestern mit rausgegangen ist, oder? Ich hatte ja gesagt dass es früher keinen Sinn macht, weil wir nicht da waren.
Ui, dann kann ich ab sofort hibbeln, weil es vielleicht schon heute kommt! *hüpf*
Ui, dann kann ich ab sofort hibbeln, weil es vielleicht schon heute kommt! *hüpf*
LG Regenbogenschnecke
mit Grundschulmädchen (06), Kindergarten-Chaot (08), Draufgänger (12) und Baby-Sohn (14)
mit Grundschulmädchen (06), Kindergarten-Chaot (08), Draufgänger (12) und Baby-Sohn (14)
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
@Regenbogenschnecke: Exakt - deines ist gestern erst raus
Ich denke es klingelt bald bei dir 
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Pn´ts du mich noch?Kloesschen hat geschrieben:@Regenbogenschnecke: Exakt - deines ist gestern erst rausIch denke es klingelt bald bei dir
Oder weißt du zufällig wie lange es zu uns dauert?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- vrabec
- alter SuT-Hase
Will nicht mal jemand von denen, die ihr Tuch schon haben, einen Fred im Schwarz auf Weiß eröffnen *hibbelhibbel*?
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
Knubbelchen
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo!
Ich ärger mich jetzt fast ein bisschen...
aber nur soo ein bisschen...
Ich hab anscheinend den Paketdienst verpasst...
Mich würde mal interessieren, wo und wann dieser Zusteller geklingelt hat??
Laut der Sendungsverfolgung gestern um 19:30
??
So spät hat nochnie ein Zusteller hier geliefert...Frechheit! Und geklingelt hat hier auch niemand!
Entweder hatte er keinen Bock mehr, oder er hats ganz hinten in seinem Auto vergraben...menno
Und ich sitz hier und warte und warte und warte
Und wenn sie nicht gestorben ist, so wartet sie noch heute
So, das musste ich mal loswerden
Ich ärger mich jetzt fast ein bisschen...
Ich hab anscheinend den Paketdienst verpasst...
Mich würde mal interessieren, wo und wann dieser Zusteller geklingelt hat??
Laut der Sendungsverfolgung gestern um 19:30
So spät hat nochnie ein Zusteller hier geliefert...Frechheit! Und geklingelt hat hier auch niemand!
Entweder hatte er keinen Bock mehr, oder er hats ganz hinten in seinem Auto vergraben...menno
Und ich sitz hier und warte und warte und warte
Und wenn sie nicht gestorben ist, so wartet sie noch heute
So, das musste ich mal loswerden
-
inselkind08
Heute hat der DPD Fahrer uns aus dem Bett geklingelt (haben etwas länger geschlafen, weil das Zwerglein wegen einem Schnupfen nachts so oft wach war) und meinte mit einem richtig dämlichen Grinsen "vielleicht haben sie da ja schon drauf gewartet..." allerdings haben wir gewartet und jetzt sind unsere Tücher auch endlich da und so wunderschön!!!!
Heute wäre auch das perfekte Wetter zum TT waschen, aber ich hab Angst vorm Waschen.... Meine Tücher sind beide wieder nur ganz knapp so lang wie angegeben und ich will nicht das sie eingehen....
mein letztes Girasol ist 25cm eingegangen in der Wäsche und lässt sich jetzt nur noch auf dem aller-allerletzten cm binden, das will ich nicht nochmal...)
Wie wascht ihr eure Girasols? und sind die bei Euch auch so kurz?
Heute wäre auch das perfekte Wetter zum TT waschen, aber ich hab Angst vorm Waschen.... Meine Tücher sind beide wieder nur ganz knapp so lang wie angegeben und ich will nicht das sie eingehen....
Wie wascht ihr eure Girasols? und sind die bei Euch auch so kurz?
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich wachse alles von Hand in der Badewanne,...inselkind08 hat geschrieben: Wie wascht ihr eure Girasols? und sind die bei Euch auch so kurz?
Mein Girasol hat normale Länge gehabt und immer noch,... wenn es jetzt schon zu kurz ist kann es ja nicht länger werden,.... evtl. umtauschen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.