Erste Anwendungen für überarbeitete Clauwirichtlinien

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

~Anna~
Profi-SuTler

Re: Erste Anwendungen für überarbeitete Clauwirichtlinien

Beitrag von ~Anna~ »

Huckepaeckchen hat geschrieben:
Komisch bei Alex konnten alle lachen?!
Ich glaube das resultiert einfach daraus das Alex ihr Bild als erstes eingestellt hat (welches zudem ja einzig und allein aus praktischen Gründen, so nach dem Motto "Not macht erfinderisch" entstanden ist.).
Beim ersten Mal ist sowas noch lustig, aber wenn dann weitere folgen wird es halt auch irgendwie langweilig. :oops:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
GiGi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von GiGi »

Zierbanane hat geschrieben:
GiGi hat geschrieben: Und ich finde es respektlos Kindern gegenüber, sie zur Belustigung Erwachsener in merkwürdigen Posen und Aufhängungen zu fotografieren, ob das nun Klebeband ist oder ein Tragetuch, mit dem das Kind scheinbar fast erwürgt wird...Damit meine ich ausdrücklich nicht ALex Geschichte in der Rodelbahn, das sah zweckmäßig und bequem aus.
Naja, mal ganz ehrlich, dann müßtest Du Alex Bild auch als respektlos empfinden. Man kann da nicht mit zweierlei Maß messen und das finde ich auch nicht fair.

...
Liebe Grüße!
Nein, find ich nicht - Alex Trageweise hatte einen Sinn, nämlich den - ihr Kind auf der Rodelbahn (oder was auch immer das war) sicher nach unten zu bringen und davon wurde dann auch ein Foto gemacht. Die anderen Bilder dienten nur der Belustigung... Für mich ist das ein Unterschied.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Alexandra hat geschrieben:Ich denke, es sollte okay sein, oder?
Finde ich auch,... es war lustig gedacht/gemeint,... es ist schade das es manche falsch verstanden haben. Das Kind lebt uns es ist nichts schlimmes passiert, fertig.

Es macht doch keinen Sinn jetzt zu streiten wer wann was gezeigt hat weshalb das eine Lustig ist das andere nicht,... manchmal ist schweigen Gold.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“