Lilie amethyst

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
stephmaus
gehört zum Inventar

Re: Lilie amethyst

Beitrag von stephmaus »

Miri* hat geschrieben:Ich habe mich auch dazu entschlossen, sie zurückzuschicken. Wie findet Ihr eigentlich, wie sich das Tuch anfühlt? Ich finde, es fühlt sich irgendwie seltsam an, oder empfinde ich das nur so? Irgendwas behagt mir daran nicht, aber ich kann es nicht genau definieren...
Sie fühlen sich kalt und glatt an....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )

....langsam wieder ab und zu online....
kuscheltiger
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kuscheltiger »

Muß Euch mal was fragen:

Hab gerade mein 6er probegebunden, beim Festziehen (WXT) hat es dann geknackt...
Nein, nicht meine alten Knochen, sondern irgendwo im Tuch :shock: :shock: :shock:
Hab keinen Faden gesehen o.ä.
Hat das schon mal jemand gehabt? Ach und nochwas. Ist Eures auch von man von schräg guckt so ein bisschen "flusig" (weiß nicht, wie ich es sagen soll)

Ach und noch was.
Das ist ja ein TRAUMTUCH.

Viele Grüße
kuscheltiger
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Flusig hab ich hier in dem Thread schon mal gelesen und soll wohl ein lilientypisches Problem sein.
...und andere Mitglieder (2), hatten n Riß im Tuch, aber, soweit ichs verstanden hab, ohne Geräusch vorher.
Man sieht die Risse besser, wenn man das Tuch vors Licht hälts.
Didymos hat die Tücher dann umgetauscht-waren wohl fehlerhafte Tücher und eigentlich Einzelfälle, aber jetzt häuft es sich ja...
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Ich finde auch, dass es sich komisch anfühlt - flusig. :? Ich bleibe bei den soliden Tüchern aus Baumwolle und es darf dann gerne Seide, Leinen oder Wolle dabei sein. Feddisch. 8)
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Miri*

Beitrag von Miri* »

*Melli* hat geschrieben:Ich finde auch, dass es sich komisch anfühlt - flusig. :? Ich bleibe bei den soliden Tüchern aus Baumwolle und es darf dann gerne Seide, Leinen oder Wolle dabei sein. Feddisch. 8)
Yep, seh ich auch so 8)
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Meines geht heute definitiv zurück.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich finde es fühlt sich schön an und das "flusige" wird sich aus der material-kombi ergeben...naturprodukte können so sein-mein linuschka-TT hat auch im garn kleine unregelmäßigkeiten und ist leicht "flusig"-doch für mich paßt das so...

und wenn ich an mein woll-fische-TT denke,da gab es auch in den wollfäden kleine unregelmäißgkeiten und so...

mir gefällt an den lila-lilien die wunderbare farbe und gerade wie es sich anfühlt,hat seinen reiz für mich...denn als klassisches BW-TT habe ich dafür die rosa-lilien...mein mille kapok hat gerade durch die "marmorierung" seine ganz individuelle note...und das ist auch geblieben,obwohl ich es trotz waschen und bügeln hätte zu DD schicken können...

wenn es die lila lilien dann doch weiter gibt-und sie nicht ausverkauft sind,dann geht mein 4er zurück...und ich freue mich aufs 6er... :)
mir wurde erst gesagt-das sei die farbe der saison... ;) dann bin ich ja endlich mal ganz aktuelle... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
patatina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von patatina »

So, nun sind die Lilien da...
Und ich hab ein Problem! Kann mich nicht entscheiden, welche mir optisch besser gefallen!! (Probebinden muss ich noch, aber Tragling schläft)

Was mach ich nur???
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Wie sind die "Langzeit-Trageerfahrungen" muss man die Lilien irgendwann nachziehen, weil sie so weich und rutschig sind?
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

na ich bin ja mal gespannt wann se bei mir anrufen, das keine mehr da sind, hab ein 5er bestellt...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“