Lilie amethyst

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: Lilie amethyst

Beitrag von Petrainwien »

Ziana hat geschrieben:Nein, lilien amethyst sind häßlich und out, lilien lavendel trägt die Frau von Heute...zwinker
8) :mrgreen:
Danke!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Astrid: Wundervolles Bild von dir und deiner Kleinen!! Toll! :D
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

weiß jetzt nicht, ob ich das überlesen hab? aber sind nun schon alle dd lilien amethyst ausverkauft oder nur ne bestimmt größe? ist die seite ist wegen dem wochenende nur noch nicht aktualisiert, oder gibt es noch welche? hatte jemand mit DD telefoniert und weiß was genaues?
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Lia hat geschrieben:weiß jetzt nicht, ob ich das überlesen hab? aber sind nun schon alle dd lilien amethyst ausverkauft oder nur ne bestimmt größe? ist die seite ist wegen dem wochenende nur noch nicht aktualisiert, oder gibt es noch welche? hatte jemand mit DD telefoniert und weiß was genaues?

hallo lia,

ich denke mal,da die info am freitag gegen 17 gesagt wurde-ich mich dann schnell noch um ein 6er "gekümmert" habe,wird keiner weiter was wissen...
und am WE werden bei DD sicher keine aktualisierungen sein...und mir ging es damals mit den woll-petrol-fischen so,das ich mein 5er bestellt hatte,habe auch die mail erhalten,das bestellung angekommen ist-aber paar tage später kam ein anruf,das alles weg sei und ich nur noch ein 2.wahl TT davon bekommen kann...

am besten morgen schauen,ob die seite aktualisiert ist und/oder bei DD anrufen... :) mir ist nur geschrieben worden von einer anderen frau,das ihr gegen 17 uhr gesagt wurde,es gäbe nur noch 2 in gr. 4 und sie wüßten nicht,ob sie DIE noch mal bekämem... :roll: und die frau hat nun 1 der beiden letzten TT bestellt-weiß aber nicht,ob es auch klappt,weil DD ja auch online bestellung hat-und keine ahnung hat,ob ihres nun für sie verpackt wurde-war ja freitag abend... :roll:

und ich lasse mein TT davon erst mal hier-habe ja 2 wochen rückgabezeit-nur das du weißt,wenn sie bei DD alle sind,dann wartet es hier auf dich :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

oh danke anjte *freu* , hab dir auch in der kk schon eine PN geschrieben...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

mensch, blöde nicht vorhandene editierfunktion :evil:

BildBild
BildBild
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Ich werde meine 5er Lilien auch definitiv zurückgeben! Aber wohl erst Ende der Woche... Nur für den Fall, dass sie bei DD ausverkauft sind und sie jemand noch haben möchte. :wink:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

*Melli* hat geschrieben:Ich werde meine 5er Lilien auch definitiv zurückgeben! Aber wohl erst Ende der Woche... Nur für den Fall, dass sie bei DD ausverkauft sind und sie jemand noch haben möchte. :wink:
dito. :wink:
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Miri*

Beitrag von Miri* »

Ich habe mich auch dazu entschlossen, sie zurückzuschicken. Wie findet Ihr eigentlich, wie sich das Tuch anfühlt? Ich finde, es fühlt sich irgendwie seltsam an, oder empfinde ich das nur so? Irgendwas behagt mir daran nicht, aber ich kann es nicht genau definieren...
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
murkelchen

Beitrag von murkelchen »

Wie schöööön! *habenwill* Aber ich brauch erstmal Geld dafür, hmpf. :roll:
LG von Jenni
mit

grosser Maus - 11/06
und
kleiner Maus - 02/10
Antworten