@ ATTAs und andere in Berlin

Moderator: Marla84

KittyFantastico
Profi-SuTler

Re: @ ATTAs und andere in Berlin

Beitrag von KittyFantastico »

AmysMom hat geschrieben:Ich könnte auch nur nachmittags.

Und ATTA bin ich auch nicht, ich habe nur einige wenige, dafür aber besonders sorgfältig ausgewählte und heiß und innig geliebte Fühlobjekte. (Eins davon ist mein Mann, der bleibt aber zuhause!)
:mrgreen:

amysmom nu wieder.

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Gibt es jetzt eigentlich ein Tuchfühl ATTA-Treffen? Bist ja morgen evtl. bei uns um die Ecke im Caffee?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von anne_perle »

Ja gerne. Aber nun hab ich nur MeiTai und die Amethyst dabei. Ich schau morgen früh nochmal rein, bevor ich mich auf die Autobahn mache. Und würde mich freuen, falls der eine oder die andere ;-) sich mit mir treffen mag.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Also wir wohnen im Prenzelberg nahe der Ringbahnhaltestelle Prenzlauer Allee. Melde dich einfach falls du was konkretes geplant hast, wir würden dann gerne dazu kommen, könnte auch 2-3 Tücher zum befühlen mitbringen,... falls erwünscht :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
cocoschock
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cocoschock »

Also zwischen Pappelallee und Lychener Str. gibt es den Friedhofspark, sehr süß, sehr klein und sehr geheim... in dem Park ist noch ein schöner kleiner Spielplatz mit netten Leuten und vorallen nicht so überfüllt, wie der Helmholtzplatz. Wir sind da sehr häufig und achso ruhig ist es dort auch... So dann vielleicht bis morgen ;)
Ansonsten natürlich der Mauerpark, der Falkplatz, der Park am Planetarium und noch viele mehr...
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“