Lilie amethyst
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Lilie amethyst
Hat jetzt keiner mehr verschobene Fäden?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
boah...menno...och glaub ich bleib hier weg, bis die Lilien alle weg sind bei DD....
Ich kann mich sonst nicht beherrschen...
..wo lüüüla doch meine Lieblingsfarbe ist
Ich kann mich sonst nicht beherrschen...
..wo lüüüla doch meine Lieblingsfarbe ist
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Wo ist denn jetzt mein Beitrag hin?
Meine Lilien kamen auch!
Sie sind wunderschön, sie schimmern ein bisschen und sind echt schick - ABER: es reißt mich nicht vom Hocker!
Das gewisse Etwas fehlt irgendwie...
Sie sind mir, glaub ich, ein bisschen zuuu pastellig.
Ich hab sie noch nicht gebunden, aber wenn ich das Tuch in der Hand zusammenraffe, sind hinterher richtige Knitterfalten drin, wo die helle Seite durch das Lila kommt.
Das ist bei meinen Seidenellipsen definitiv nicht so und liegt bestimmt am Ramie. Ich weiß nicht, ob ich von diesem Material so angetan sein soll. *schulterzuck*
Und wenn ich mir alle Lilien nebeneinander vorstelle, sind die Lilien Petrol immer noch mein Favorit (hat nicht jemand welche abzugeben?
)
Hach, alles schwierig...
Meine Lilien kamen auch!
Sie sind wunderschön, sie schimmern ein bisschen und sind echt schick - ABER: es reißt mich nicht vom Hocker!
Ich hab sie noch nicht gebunden, aber wenn ich das Tuch in der Hand zusammenraffe, sind hinterher richtige Knitterfalten drin, wo die helle Seite durch das Lila kommt.
Und wenn ich mir alle Lilien nebeneinander vorstelle, sind die Lilien Petrol immer noch mein Favorit (hat nicht jemand welche abzugeben?
Hach, alles schwierig...
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- SuperNova
- Profi-SuTler
Ich finde es auch wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön.
Weich und dennoch nicht rutschig sondern schön griffig.
Verschobene Fäden haben wir noch nicht, ich hab es heute 2x für ca 30 min gebunden.
Ich glaube aber man sollte das Tuch vielleicht nicht unbedingt in der Wama schleudern... Ich werd es wohl mit der Hand waschen wenn es nötig ist.
Weich und dennoch nicht rutschig sondern schön griffig.
Verschobene Fäden haben wir noch nicht, ich hab es heute 2x für ca 30 min gebunden.
Ich glaube aber man sollte das Tuch vielleicht nicht unbedingt in der Wama schleudern... Ich werd es wohl mit der Hand waschen wenn es nötig ist.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Lilien Petrol hätt ich auch gern,ich steh auf die Farbe.*Melli* hat geschrieben:Wo ist denn jetzt mein Beitrag hin?![]()
Meine Lilien kamen auch!
Sie sind wunderschön, sie schimmern ein bisschen und sind echt schick - ABER: es reißt mich nicht vom Hocker!![]()
Das gewisse Etwas fehlt irgendwie...
Sie sind mir, glaub ich, ein bisschen zuuu pastellig.
Ich hab sie noch nicht gebunden, aber wenn ich das Tuch in der Hand zusammenraffe, sind hinterher richtige Knitterfalten drin, wo die helle Seite durch das Lila kommt.Das ist bei meinen Seidenellipsen definitiv nicht so und liegt bestimmt am Ramie. Ich weiß nicht, ob ich von diesem Material so angetan sein soll. *schulterzuck*
Und wenn ich mir alle Lilien nebeneinander vorstelle, sind die Lilien Petrol immer noch mein Favorit (hat nicht jemand welche abzugeben?)
Hach, alles schwierig...
Aber ich liebe Lila und mir würden sie schon gefallen,aber jetzt wo das mit dem Material schreibst werd ich mal keine Bestellen.Aber sollte es am 1. noch welche geben überleg ich es mir schon.
Mir gefallen die normalen Lila Lilien auch sehr vieleicht find ja mal da welche.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
-
EmmiLou
Dann schmeiße ich mal frech ein Petrol-Lilien-Bild hier rein
:
Ich liebe sie!!!!
- Tragedings
Hm...die sind irgendwie schöner wie Lila *find*EmmiLou hat geschrieben:Dann schmeiße ich mal frech ein Petrol-Lilien-Bild hier rein![]()
![]()
: Ich liebe sie!!!!
Steht euch total klasse!
(das tröstet mich ein wenig über den Lüüüla-Entzug-Widerstehenmüssen-Kram
- stephmaus
- gehört zum Inventar
Wir hatten auch schon welche hier liegen....

.... und mit fünjährigem 39°C Fieber Tragling....

.... und mit fünjährigem 39°C Fieber Tragling....

Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
- Tragedings
@Stephmaus:
Totaaal süße Bilder! *schwärm* Ich hab aber dank eurem schönen, innigen Gekuschel weniger aufs Tuch geachtet.
Totaaal süße Bilder! *schwärm* Ich hab aber dank eurem schönen, innigen Gekuschel weniger aufs Tuch geachtet.
- CaroBiene
stephmaus warum hast du die tücher immer schon eher!hast du ein abo bei didymos???