Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Hallo Ihr Lieben,
kann mir eine von euch mal bitte schöne Detailaufnahmen machen und per Mail schicken?
von den Lilien amethyst fehlt mir für die Galerie noch ein Vorschaubild (unter anderem )
Angie hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
kann mir eine von euch mal bitte schöne Detailaufnahmen machen und per Mail schicken?
von den Lilien amethyst fehlt mir für die Galerie noch ein Vorschaubild (unter anderem )
Dankeschön
Liebe Grüße,
Angie
huhu
ich warte hier auf DPD-dann gibt es bilder...
ach ja,ich wolte mir den jim türkis ansehen-aber keiner da zu sehen...
wenn jemand den hat-bitte bilder machen... danke
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Mmmh, also Fadenverschiebungen? Davon habe ich im Mille kapok ja schon genug
Der DPD-Mann war noch nicht da, hoffentlich gefällt es mir nicht. Denn die "Risse" brauche ich nicht wirklich und dann tuts nicht so leid.
Was sagt DD dazu? Wißt Ihr schon was?
Hatte beim Kapok geschrieben aber nie eine Anwort erhalten.
Viele Grüße
kuscheltiger
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
Ich finde sie immer noch schön,aber ich bestell sie mir nicht weil ich will sie dann sicher behalten.Ich muß auf meine Ellipsen sparen.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Gefallen mir wirklich und stehen euch allen, aber die verschobenen Fäden find ich ja suspekt...bin auf weitere Fälle gespannt oder obs ein Einzelfall bleibt!
Natürlich bin ich auch auf Didymos`-Antwort gespannt...
Wahhh meine sind eben grad gekommen...ich find sie super schön und ein absoluter Traum, allerdings hab ich mit diesen Fädenverschiebungen jetzt etwas Angst....ich warte jetzt mal ab, was dir Didymos zurückschreibt.
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen