Lilie amethyst

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Angora

Re: Lilie amethyst

Beitrag von Angora »

Miri* hat geschrieben:
*Melli* hat geschrieben:
schokoKind hat geschrieben:ich bin glaube ich die einzige, die die Lilien scheusslich findet :oops: :?

Umso mehr gefallen mir allerdings die geckos.. :roll: :lol:
Na das ist doch toll! Ein Problem weniger - mir gefallen nämlich die Lilien UND die Geckos! :twisted: Aber die Lilien noch ein bisschen mehr... Bild
Geht mir genauso :lol: .
ja, und das ist grad mein großes problem. hab mir die leinengeckos und geckos in silbern erst gekauft. und jetzt erst die tollen lilien entdeckt! das ist DIE traumfarbe für mich. ach mennooooo. hoffentlich schaffen sie noch eins mit nem kleinen webfehler, das könnt ich mir vielleicht noch leisten (was muss ich jetzt auch in urlaub fahren? oder: warum mach ich noch ne ausbildung statt richtig kohle zu verdienen? oder: warum hab ich nicht reich geheiratet statt alleinerziehend zu sein.... aaaaarhg. didymos bringt mich noch ans existenzminimum!!!!)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Angora hat geschrieben:
ja, und das ist grad mein großes problem. hab mir die leinengeckos und geckos in silbern erst gekauft. und jetzt erst die tollen lilien entdeckt! das ist DIE traumfarbe für mich. ach mennooooo. hoffentlich schaffen sie noch eins mit nem kleinen webfehler, das könnt ich mir vielleicht noch leisten (was muss ich jetzt auch in urlaub fahren? oder: warum mach ich noch ne ausbildung statt richtig kohle zu verdienen? oder: warum hab ich nicht reich geheiratet statt alleinerziehend zu sein.... aaaaarhg. didymos bringt mich noch ans existenzminimum!!!!)

hallo,

ja,so sehe ich es auch... :roll: ich kann dir dann schreiben,wie es sich anfühlt-auch wenn es wieder gehen muß...ich werde sehr genau aufs konto schauen und abwägen ob es bleiben kann... :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

macht aber unbedingt vorher fotos, ja?!!!
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Angora

Beitrag von Angora »

ich überleg grad, ob ich mir aus einem tuch einen mei tai nähen würd (den hundertfünfzigsten. aarhg, hab heute mein regal aufgeräumt. ich bin so atta... )
und mir das tuch mit ein, zwei weiteren meitaifetischisten teile....*grübel* muss jetzt mal nen sparsamen urlaub hinter mich bringen ;-) (naja, ist ja ai, verhungern werd ich nicht)
novembersonne
alter SuT-Hase

Beitrag von novembersonne »

Tschuldigung, habe hier nur quer gelesen, bin aber nicht fündig geworden: wg dem Remie (äh, wie?).

Wie sind denn nun die Tücher?
Ich hab ne (dünne Sommer-)Hose damit und BW, und sie guckt zwar edel schimmerig aus. Aber. Wenn es nur BW wäre, wär der Stoff wohl zu dünn und super schnell hinüber. Aber nur winzig dicker, und die BW ist dünn und weich. Glänzt halt nicht so toll. Aber ist auch nicht starrig.
Bei der BW würden zwar auch die Kniebeulen entstehen, evtl sogar doller, aber da weicher nicht so auffällig fallen. Bei der Remie-Hose gabs sehr schnell nicht nur die Kniebeulen, sondern auch abgeschabte silbrig glänzende Stellen.Als Tuch stell ichs mir sehr unkomfortabel vor, sowohl zum Binden als auch zum tragen.
Wie ist das Remie-Tuch also in echt????
Liebe Grüße
kado

Bub 07/2005; Bub 01/2008; lütte Deern 2/2012
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Ich habe zwar nicht die Lilien, aber die Geckos mit Ramie - und ich fands sehr komfortabel zu binden mit sehr schwerem Kind, Tragekomfort auch ok, neigt aber zum Einschneiden auf den Schultern. Mein Tragling ist allerdings auch schon eine Weile jenseits der 15 kg...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

vrabec hat geschrieben:Ich habe zwar nicht die Lilien, aber die Geckos mit Ramie - und ich fands sehr komfortabel zu binden mit sehr schwerem Kind, Tragekomfort auch ok, neigt aber zum Einschneiden auf den Schultern. Mein Tragling ist allerdings auch schon eine Weile jenseits der 15 kg...
Also wäre ratsam eine große größe für die WKT?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Momo »

Heute müssten doch eigentlich die ersten Lilien ankommen...
Könnt Ihr dann bitte gleich mal ein paar Bildchen, am liebsten natürlich Tragebilder, posten und was zu den Bindeeigenschaften schreiben?!?
Ich bin noch ein wenig unentschlossen... :roll:
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

Meins ist da!!! :konfetti

Und es ist soooooo weich!!
Jetzt muss ich mich erst mal anziehen gehen, dann binden und entscheiden, ob die Farbe was für mich ist!!! :?
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
Ajana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ajana »

uih, da kommt der DPD aber früh bei Euch! :shock:
Ich mus immer bis Mittags ca. 13:00 warten .......
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“