Hört das irgendwann auf wenn man DAS Tuch gefunden hat??

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Hört das irgendwann auf wenn man DAS Tuch gefunden hat??

Beitrag von Johamma »

Welches ist denn nun DAS Tuch??
Verrätst Du das?
Cinnamon
alter SuT-Hase

Beitrag von Cinnamon »

Johamma hat geschrieben:Welches ist denn nun DAS Tuch??
Verrätst Du das?
:lol: klar...

DAS Tuch für mich ist das Ellipsen Laguna...
einerseits schönes Sommertuch und andererseits auch irgendwie "Frosty-Schneemann" :mrgreen:
...und dann noch in der für mich richtigen Größe...

bisher kenn ich es aber nur von Bildern und hoffe dass ich immer noch hin und weg bin wenns hier ist...
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
Semiralinda
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Semiralinda »

Ich hab mittlerweile mein Traumtuch gefunden, das sind die Aqua-Seiden-Wellen, ein Traum zum binden und wunderschön anzusehen :D ! Hab auch nur mehr dieses eine Tuch :)

Ich kann aber nicht garantieren, dass mich beim neuen Baby nicht wieder doch die Sammelleidenschaft erneut packt :mrgreen: :tt_ruecken_2:
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW

Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Tragedings
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tragedings »

Ja, es hört auf:

Wenns Geld alle ist. :mrgreen:

So wie bei mir grade- rien ne va plus! :roll:

Aber DAS Traumtuch- da glaube ich auch nicht dran für mich.

Es gibts so viele schöne Tücher mit unterschiedlichen Eigenschaften...und die Materialien....
Hach ja....

Naja, ich bin ja auch noch nicht so lange ATTA :roll:
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
Cinnamon
alter SuT-Hase

Beitrag von Cinnamon »

Kleines update...

das Ellipsen Laguna ist leider nur optisch mein Traumtuch :cry:
Trotzdem bin ich derzeit nicht wirklich auf der Suche nach was neuem :roll: ...

von den Bindeeigenschaften mag ich meine violetten Lilien (ausgerechnet die hab ich bei unserem Wochenendausflug 400 KM entfernt vergessen :shock: ), die Petrolfische und das Girasol Jungle (eigentlich viiiel zu lang)....
das MUSS erstmal reichen....
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2bengels »

Ich finde, es gibt immer neue Traumtücher (jedenfalls bildet man sich´s ein :roll: ).

Und ja, die Sucht flaut irgendwann ab- aber bei mir "flaut sie auch gerade wieder auf" :mrgreen: .

Brauche wieder einen babytauglichen Tuchbestand :D !

LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Cinnamon hat geschrieben: das Ellipsen Laguna ist leider nur optisch mein Traumtuch :cry:
Schon komisch, am Ende kommt man wieder so ein bissle zu den Anfangstüchern zurück,... oder eben oft zu welchen die man unterschätzt hat,... was war mit den Ellipsen Laguna? Habt ihr einfach keinen Draht zueinander gefunden beim binden? Es gibt ja irgendwie doch Tücher die einem persönlich nicht so liegen, bei mir ist der Lila-Pfau,... :roll: ich bekomme den nie so schön fest wie die anderen Tücher,...

Hach, ich könnte auch aufhören noch weitere Tücher zu sammeln,... aber ich meine gerade ich bräuchte noch nen Aare,... :roll: als Rucksacktuch,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

fruba hat geschrieben:
Cinnamon hat geschrieben: das Ellipsen Laguna ist leider nur optisch mein Traumtuch :cry:
Schon komisch, am Ende kommt man wieder so ein bissle zu den Anfangstüchern zurück,... oder eben oft zu welchen die man unterschätzt hat,... was war mit den Ellipsen Laguna? Habt ihr einfach keinen Draht zueinander gefunden beim binden? Es gibt ja irgendwie doch Tücher die einem persönlich nicht so liegen, bei mir ist der Lila-Pfau,... :roll: ich bekomme den nie so schön fest wie die anderen Tücher,...

Hach, ich könnte auch aufhören noch weitere Tücher zu sammeln,... aber ich meine gerade ich bräuchte noch nen Aare,... :roll: als Rucksacktuch,...
So gehts mir mit dem Los Amates,für die große perfekt aber für die kleine bekomm ich es nicht hin.
Kann aber auch sein weil es für mich ein bbischen zu kurz ist.Girasol Tücher sind knapp bemessen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Cinnamon
alter SuT-Hase

Beitrag von Cinnamon »

fruba hat geschrieben:... was war mit den Ellipsen Laguna? Habt ihr einfach keinen Draht zueinander gefunden beim binden?
So ungefähr würd ich es beschreiben- ja!
Sie fühlen sich traumhaft an, sind suuuuuuper schön...aber gebunden passen wir 3 einfach nicht zusammen- schon komisch...dabei war es wirklich mein Traumtuch.

Ich bin jetzt auch ziemlich unschlüssig obs vielleicht an der Ellipsenwebung an sich liegt?!Ich hab ja noch die Aida hier...hab aber noch nichtmal die Verpackung geöffnet und werd sie wohl zurückschicken.

Schade....
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Cinnamon hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:... was war mit den Ellipsen Laguna? Habt ihr einfach keinen Draht zueinander gefunden beim binden?
So ungefähr würd ich es beschreiben- ja!
Sie fühlen sich traumhaft an, sind suuuuuuper schön...aber gebunden passen wir 3 einfach nicht zusammen- schon komisch...dabei war es wirklich mein Traumtuch.

Ich bin jetzt auch ziemlich unschlüssig obs vielleicht an der Ellipsenwebung an sich liegt?!Ich hab ja noch die Aida hier...hab aber noch nichtmal die Verpackung geöffnet und werd sie wohl zurückschicken.

Schade....
Ohh ich hoffe das ich mit dem Piselli/Pink warm werde,das ist nähmlich mein Traumtuch(neben den Nino Erdbeer) :wink:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“