Lilie amethyst

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tragedings
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Lilie amethyst

Beitrag von Tragedings »

Hm, schade- die gefallen mir sehr in dem Lila....aber no Money.... :cry:

Könnt auch ein 4er gebrauchen.... :roll:
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Wenn ich welche bestelle würd ich ein 6er nehmen.
Mal schauen vieleicht ist ja noch eins da wenn ihr eure bekommt und dann berichtet.Das müsste dann am Freitag sein*freu*
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Ziana

Beitrag von Ziana »

Ach, ich würd so gern...aber mein Mann und Konto bringen mich um...aber vielleicht bereue ich es bald...ahhhhhhhhhhhhh Hilfe.
Naja, ich bin ganz stark und ruhig...aber bestimmt nur bis ich eure Tragefotos gesehen hab, da wirken die Tücher aber immer nochmal um vieles schöner...
Nein ich bin nicht ruhig...durchatmen...ah schön besser...nein doch nicht...atmen..besser...ah nee...man ist das doof.
Ich hasse dieses Forum, ihr habt mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin.
Ihr werdet bestimmt alle von Didymos dafür bezahlt...jawohl, jetzt hab ich euch durchschaut, naja aber das machts auch nicht einfacher...
Gibt eigentlich irgendwo ne Therapie, wo man entziehen kann?
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

ich find es sieht etwas nach türkis aus? oder ist es grau? also die rückseite mein ich
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

ach mann wieder keine grüne lilien *schnief*
naja den geldbeutel freuts!
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ziana hat geschrieben:Ach, ich würd so gern...aber mein Mann und Konto bringen mich um...aber vielleicht bereue ich es bald...ahhhhhhhhhhhhh Hilfe.
Naja, ich bin ganz stark und ruhig...aber bestimmt nur bis ich eure Tragefotos gesehen hab, da wirken die Tücher aber immer nochmal um vieles schöner...
Nein ich bin nicht ruhig...durchatmen...ah schön besser...nein doch nicht...atmen..besser...ah nee...man ist das doof.
Ihr werdet bestimmt alle von Didymos dafür bezahlt...jawohl, jetzt hab ich euch durchschaut, naja aber das machts auch nicht einfacher...
Ja weiß genau was du gerde fühlst!Mir gehts genauso könnten meine Worte sein. :mrgreen:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Ziana

Beitrag von Ziana »

ja es ist so übel...bevor ich hier war hatte ich 2!!! Tücher...und war glücklich.
Heute hab ich ne Tragemami getroffen, die wirklich nur trägt und sie hatte 1!!!!!! Tuch, obwohl sie jetzt ihr zweites Kind hat, sie kannte noch nicht mal Didymos und dieses Forum.
Ich habe sie ausdrücklich vor dem hier gewarnt!!
Tragedings

Beitrag von Tragedings »

Petrainwien hat geschrieben:
Ziana hat geschrieben:Ach, ich würd so gern...aber mein Mann und Konto bringen mich um...aber vielleicht bereue ich es bald...ahhhhhhhhhhhhh Hilfe.
Ja weiß genau was du gerde fühlst!Mir gehts genauso könnten meine Worte sein. :mrgreen:

*mitfühl*

Bin auch schon total ATTA, aber bei mir würd auch echt nur noch Tauschen gehen...*seuuufz* :cry:
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
Ziana

Beitrag von Ziana »

...ich freu mich auf die Kruschelkiste, wenn ich da endlich rein darf...tauschen schont vielleicht etwas die Nerven meines Mannes.
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mami5 »

!Können solche schönen Tücher nicht auch mal wieder aus reiner BW rauskommen :roll: .

Mich nerven die ganzen "neuen" Materialien :evil:
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“