Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Also nachdem ich Leinengeckos bestellt und abbestellt nach der Sache mit den Löchern, und die Macchia Geckos bestellt und abbestellt nach der Sache mit der falschen Farbe, ist das hier ein Tuch was mir auf anhieb SO gut gefällt wuaaah in sowas darf ich nicht reinschaun... Und hier denke ich dass die Farbe nicht so abweichen kann dass sie mir nicht mehr gefällt, sie wird ja wohl nicht braun sein... ich glaub das muss ich haben (wie oft die begründung "für den nächsten tragling" wohl noch geht? ). Also ich bestellt die.. glaub ich... mhhh
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
patatina hat geschrieben:Hab bestellt....
Braucht zufällig wer Violette Lilien????
LG Nadine
wenn sie gr. 5 sind
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Sagt mir ma, wie ich meinen Männe überrede Eigentlich ist es diesen Monat echt net mehr drin
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
patatina hat geschrieben:Hab bestellt....
Braucht zufällig wer Violette Lilien????
LG Nadine
wenn sie gr. 5 sind
oder gr. 4
Ich hab Gr.4 bestellt. Wir tragen eigentlich nur noch Rucksack, und da ist für uns Gr.4 perfekt.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de