Der Barista legt gute Musik auf - Alkoholika und Süßigkeiten sind am Start - ich glaube, die Veranstaltung wird legendär
Diildoabend
Moderator: Marla84
-
xknäckebrotx
Re: Diildoabend
Man kann die Rolläden komplett runterlassen
Der Barista legt gute Musik auf - Alkoholika und Süßigkeiten sind am Start - ich glaube, die Veranstaltung wird legendär
- Patty
- Dipl.-SuT
das wäre natürlich unangenehm. also für uns. darf ich auch ohne brille kommen? dildoabend mit brille? das passt nicht. obwohl, ich glaube, ich brauch erstmal neue Kontaktlinsen. Nun ja. Nee, also der Freitagabend wäre echt schwierig für mich, wer weiß was da alles noch last minute anstehen könnte. also muss nciht und wäre ja super wnen nicht, aber den druck würde ich gerne rausnehmen. aber struppi kann ja quasi nur am 6. Hmm. Schwierig,
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
xknäckebrotx
Also hey: Wenn Nina kommt, kommt sie HOCHHOCHHOCHschwanger, da macht ja so 'ne kleine Brille gar nix aus.Patty hat geschrieben:dildoabend mit brille? das passt nicht.
Ich seh schon den klassischen Fruchtblasensprung, während Nina den Rosa Rüttler ausprobiert und das Baby sich denkt: Nee, also jetzt reichts echt. Ich muss hier weg
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
hach ick freu mir
ich ruf sie morgen an und frag einfach mal wie es termintechnisch bei ihr aussieht... aber ich würde mich ja über den 23. freuen ... is nich mehr so lange hin und wir sind grad alles so freudig erregt
ich ruf sie morgen an und frag einfach mal wie es termintechnisch bei ihr aussieht... aber ich würde mich ja über den 23. freuen ... is nich mehr so lange hin und wir sind grad alles so freudig erregt
- bibabutzefrau
xknäckebrotx hat geschrieben:
Ich seh schon den klassischen Fruchtblasensprung, während Nina den Rosa Rüttler ausprobiert und das Baby sich denkt: Nee, also jetzt reichts echt. Ich muss hier weg
-
inkognito
- möchten wir nicht mehr missen
na ihr könnt ja wieder aus kreuzberg flüchten aber auf anna und mich wird man mit dem finger auf dem spielplatz zeigen.Patty hat geschrieben:das wäre natürlich unangenehm. also für uns.
- bibabutzefrau
inkognito hat geschrieben:na ihr könnt ja wieder aus kreuzberg flüchten aber auf anna und mich wird man mit dem finger auf dem spielplatz zeigen.Patty hat geschrieben:das wäre natürlich unangenehm. also für uns.
guck mal... dat is die, die sich die leckbrause bestellt hat 
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
-
inkognito
- möchten wir nicht mehr missen
bibabutzefrau hat geschrieben:inkognito hat geschrieben:na ihr könnt ja wieder aus kreuzberg flüchten aber auf anna und mich wird man mit dem finger auf dem spielplatz zeigen.Patty hat geschrieben:das wäre natürlich unangenehm. also für uns.
guck mal... dat is die, die sich die leckbrause bestellt hat
-
xknäckebrotx
genau! Dann kann die Dildofee ja schon mal alle Vorbereitungen für die Meute treffen:bibabutzefrau hat geschrieben:so freudig erregt