Vormittags-Treffen in Bonn?

Moderator: Marla84

scully80
schreibt ganz schön oft

Re: Vormittags-Treffen in Bonn?

Beitrag von scully80 »

Hallo,

ich habe netterweise auch eine PN bekommen, kann aber vormittags nie, da ich immer arbeite. Euch aber viel Spass!

Jul
Julia
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Julia »

pisces hat geschrieben:ja, ich komme und sehe zu, dass ich bald auch an nem anderen Tag kann....

...aber nächsten Mittwoch ist doch Mitarbeitertreffen! :wink:
Kinder brauchen Liebe - besonders, wenn sie sie nicht verdient haben.
(Henry David Thoreau)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Julia hat geschrieben:
pisces hat geschrieben:ja, ich komme und sehe zu, dass ich bald auch an nem anderen Tag kann....

...aber nächsten Mittwoch ist doch Mitarbeitertreffen! :wink:
ja, daran dachte ich nicht- ich kann also nicht

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Schwertlilie
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schwertlilie »

Und um wieviel Uhr treffen wir uns jetzt?
Liebe Grüße von der Schwertlilie (*78 ) mit Mann (*68 ), großer Tochter (*25.3.07), Sohn (*20.05.10) und kleiner Tochter (*17.04.12).
"Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!" (Günther Eich)
Schwertlilie
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schwertlilie »

Hm, in diesem Thread tut sich ja nicht mehr wirklich viel. Da vermutlich morgen dann doch niemand von euch auf dem Spielplatz sein wird (mir ist es schon einmal passiert, dass ich bei einem verabredeten "Forentreffen" auf dem Hofgartenspielplatz mit meiner Tochter allein war), werde ich mit Iris jetzt doch lieber ganz normal zum Vorkindergarten gehen.
Liebe Grüße von der Schwertlilie (*78 ) mit Mann (*68 ), großer Tochter (*25.3.07), Sohn (*20.05.10) und kleiner Tochter (*17.04.12).
"Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!" (Günther Eich)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Tut mir Leid, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe, es war etwas zuviel Stress :( . Ich werde jetzt einfach mal versuchen, ab etwa 10 Uhr auf dem Spielplatz zu sein (kann etwas später werden), und wer mag, kann dazustoßen...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Ich war von ca. 10:20 - 11:20 da, aber sonst wohl niemand - nur eine Mutter mit baby im BB nach vorne getragen, die war bestimmt nicht von hier :lol: . Aber macht nichts, ist ein schöner Spielplatz, und der Kleine hatte seinen Spaß :D . Wollen wir es vielleicht übernächste Woche nochmal versuchen? Nächste Woche könntet Ihr Euch auch treffen, ich bin aber dann nicht da.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Nayeli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nayeli »

vrabec hat geschrieben:Ich war von ca. 10:20 - 11:20 da, aber sonst wohl niemand - nur eine Mutter mit baby im BB nach vorne getragen, die war bestimmt nicht von hier :lol: . Aber macht nichts, ist ein schöner Spielplatz, und der Kleine hatte seinen Spaß :D . Wollen wir es vielleicht übernächste Woche nochmal versuchen? Nächste Woche könntet Ihr Euch auch treffen, ich bin aber dann nicht da.

Das tut mir leid, das du allein warst :( Aber trotzdem schön, das euch der Spielplatz gefallen hat.
Ich hatte gehofft, das es mir bis Mittwoch besser gehen würde, aber ich habe falsch gehofft.
Mir war es zu arg mit Kleinkind alleine mit Bus und Bahn, wo ich kaum was hören konnte dank Gehörgangsentzündung.
Ich hab auch vergessen, euch Bescheid zu geben. Entschuldigt bitte :(
Lg, Nayeli

Ich bin nicht zickig...
Ich bin nur emotional flexibel...
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Nayeli hat geschrieben: Das tut mir leid, das du allein warst :( Aber trotzdem schön, das euch der Spielplatz gefallen hat.
Ich hatte gehofft, das es mir bis Mittwoch besser gehen würde, aber ich habe falsch gehofft.
Mir war es zu arg mit Kleinkind alleine mit Bus und Bahn, wo ich kaum was hören konnte dank Gehörgangsentzündung.
Ich hab auch vergessen, euch Bescheid zu geben. Entschuldigt bitte :(
War echt nicht schlimm :D ! Mein Sohn hat es genossen, der ist doch so gerne draußen. Wir waren dann auch nur beim Markt und beim Puppenkönig *hust* und sind dann nochmal beim Spielplatz gewesen bis zum Kaffeeklatschtreffen :mrgreen: .

Uiui, Gehörgangsentzündung :shock: - das klingt schlimm! Ich fand meinen Paukenerguss im April schon gemein, aber das - ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser (((((Nayeli)))))!
Liebe Grüße,
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Ich werde einfach morgen Vormittag wieder auf den Spielplatz beim Hofgarten gehen - wer dazutreffen mag, ist herzlich willkommen!
Liebe Grüße,
Antworten

Zurück zu „Rheinland“