Trödelmärkte in/um Düsseldorf?
Moderator: Marla84
-
FrauEinhorn
- ist nicht mehr wegzudenken
Trödelmärkte in/um Düsseldorf?
Jetzt müsste es doch eigentlich hin und wieder welche geben,oder? Weiß jemand genaue Termine ?
Danke schonmal!
LG
Danke schonmal!
LG
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
FrauEinhorn + Kind *2009
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Re: Trödelmärkte in/um Düsseldorf?
Hallo, schau mal hier: http://www.kidsgo.de/termine/babybasar.php
Muss mich da auch mal durchwühlen.
Falls jemand nen ultimativen Tipp für nen Kindertrödel in und um Düsseldorf oder allgemein am Niederrhein hat, her damit.
LG.
Muss mich da auch mal durchwühlen.
Falls jemand nen ultimativen Tipp für nen Kindertrödel in und um Düsseldorf oder allgemein am Niederrhein hat, her damit.
LG.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
- TaMi
- ist mit Leidenschaft dabei
Den ultimativen Trödelmarkt-Tag habt ihr leider schon verpasst, der war letzten Samstag, da waren 14 Trödelmärkte in und um Düsseldorf.
Dann gibt es auch noch die Internet-Seite: www.libelle-mag.de , dort sind viele Trödelmärkte eingetragen. Ansonsten über www.kinderflohmaerkte.de kannst du dir Termine nach Postleitzahlen suchen.
Sehr zu empfehlen ist der Trödelmarkt in Mülheim von der Feldmann-Stifung. Der ist jeden 1. Sonntag im Monat außer im Januar: www.feldmann-stiftung.de
So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ansonsten wenn es was besonderes an Terminen gibt kann ich mich ja nochmal melden.
Dann gibt es auch noch die Internet-Seite: www.libelle-mag.de , dort sind viele Trödelmärkte eingetragen. Ansonsten über www.kinderflohmaerkte.de kannst du dir Termine nach Postleitzahlen suchen.
Sehr zu empfehlen ist der Trödelmarkt in Mülheim von der Feldmann-Stifung. Der ist jeden 1. Sonntag im Monat außer im Januar: www.feldmann-stiftung.de
So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ansonsten wenn es was besonderes an Terminen gibt kann ich mich ja nochmal melden.
Tanja mit Mia Sophie (09/2005) und Nike Marleen (06/2009)
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
-
katpaje
- alter SuT-Hase
24.10. in krefeld im krevital
ist ein reiner kindertrödelmarkt
gibt auch lecker kuchen *g*
gibt auch lecker kuchen *g*
Lieben Gruß von mir mit Herrn P. (09/03), Mausi (07/07), Mops (11/10) und Frl. Mittendrein Zwetschge (07/13)
-
monelein
- Profi-SuTler
Oh auf einen Trödelmarkt müsste ich auch mal wieder ich war schon so lange nicht mehr 
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- Domi
- schreibt ganz schön oft
Im Trampolino in Hilden ist auch einmal monatlich einer. Ich glaub, der erste Sonntag im Monat.
Schöne Grüße von Domi mit Sohn 1 (10/07) und Sohn 2 (02/18)
-
monelein
- Profi-SuTler
Wo ist das denn in Hilden?!
Ist ja eigentlich hier um die Ecke...
Ist ja eigentlich hier um die Ecke...
- TaMi
- ist mit Leidenschaft dabei
Samstag, Kindertrödelmarkt vormittags in Düsseldorf-Derendorf, Collenbachstraße, wenn Interesse besteht schicke ich nähere Daten.
Tanja mit Mia Sophie (09/2005) und Nike Marleen (06/2009)
-
monelein
- Profi-SuTler
ja hier auch Interesse!!