Wolltücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ginevere
SuT-Legende
Re: Wolltücher

Beitrag von Ginevere »

Doch, habe ich. :D
Und ich steh nicht so auf Fische... :oops:

Vielleicht wenn ihr alle schreibt? Dann wissen sie gleich, dass die Nachfrage groß ist. :wink:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

fruba hat geschrieben: Nein,... :boxen ist zu primitiv, aber findest du nicht das sie dich ein bissle kratzen? Stehen dir Fische überhaupt?
Jaaaaaaaa! *zungerausstreck* Und wie! Dieses leuchtende schöne petrol steht JEDEM. Es ist halt sooo schön! :mrgreen:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Nuala hat geschrieben:
fruba hat geschrieben: Nein,... :boxen ist zu primitiv, aber findest du nicht das sie dich ein bissle kratzen? Stehen dir Fische überhaupt?
Jaaaaaaaa! *zungerausstreck* Und wie! Dieses leuchtende schöne petrol steht JEDEM. Es ist halt sooo schön! :mrgreen:
:cry: :cry:

Aber sicher schenkst du es mir zu Weihnachten, oder evtl. wichteln?

:hohoho: :xtree: :mrgreen: :hohoho:

@Ginevere: Sag uns gleich Bescheid wenn du eine Antwort bekommen hast **bibber bibbber**
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Huhu,
Wollfische und Wollellipsen hab ich wieder verkauft inzwischen ;-)

Wollnino natur wohnt noch hier, und obwohl ja hell, ist es absolut pflegeleicht. Vieles "perlt" an der Wolle so ein bißchen ab. Ich glaub, das Tuch ist erst ein einziges Mal, das Mal vor Benutzung, gewaschen, und das, obwohl ich in unserem ersten WInter sogar mal damit hingefallen bin.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
schnuckibutz
hat viel zu erzählen

Beitrag von schnuckibutz »

Warte auch schon gespannt darauf, was DD antworten wird..
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Bisher noch nichts...
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ginevere hat geschrieben:Bisher noch nichts...
Die weben wohl noch schnell jedem hier eines nach wunsch :D und schicken uns dann den passenden Link auf ihre Seite **träum**

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
schnuckibutz
hat viel zu erzählen

Beitrag von schnuckibutz »

Hab mittags auch bei DD angefragt und Antwort bekommen (leider keine für mich zufriedenstellende):
Hallo,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren DIDYMOS-Babytragetüchern mit
Wollanteil. Wir planen noch weitere Sondermodelle mit Wolle anzubieten, wann
und in welchen Farben steht noch nicht fest. Ich bedaure, Ihnen das noch
nicht genauer sagen zu können. Wir planen diese Sondermodelle immer sehr
kurzfristig.

Mit freundlichen Grüßen

Nun weiss ich gar nicht, ob ich mir eins der letzten erhältlichen Nino safran-honig schnappen soll oder abwarten - ich mag eben die Geckos nicht so, Vögel auch nicht, ausserdem bitte nix naturfarbenes oder sonst blasses - was würdet ihr machen in meinem Fall, abwarten bis DD die Modell rausbringt (eben mit der Gefahr, dass dann nichts für micht dabei ist und ich dann auch kein Nino safran-honig mehr bekomme) oder Lösung 2?
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

schnuckibutz hat geschrieben:Nun weiss ich gar nicht, ob ich mir eins der letzten erhältlichen Nino safran-honig schnappen soll oder abwarten
Ich würde es mir schnappen :mrgreen: die sollen doch ganz gut sein. Mir gefällt es farblich nicht so :wink: sonst hätte ich es wohl gekauft.

Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

schnuckibutz hat geschrieben:Hab mittags auch bei DD angefragt und Antwort bekommen (leider keine für mich zufriedenstellende):
Hallo,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren DIDYMOS-Babytragetüchern mit
Wollanteil. Wir planen noch weitere Sondermodelle mit Wolle anzubieten, wann
und in welchen Farben steht noch nicht fest. Ich bedaure, Ihnen das noch
nicht genauer sagen zu können. Wir planen diese Sondermodelle immer sehr
kurzfristig.

Mit freundlichen Grüßen

Nun weiss ich gar nicht, ob ich mir eins der letzten erhältlichen Nino safran-honig schnappen soll oder abwarten - ich mag eben die Geckos nicht so, Vögel auch nicht, ausserdem bitte nix naturfarbenes oder sonst blasses - was würdet ihr machen in meinem Fall, abwarten bis DD die Modell rausbringt (eben mit der Gefahr, dass dann nichts für micht dabei ist und ich dann auch kein Nino safran-honig mehr bekomme) oder Lösung 2?
warte auf die neuen modelle und falls da keines bei ist, das dir gefällt, dann kauf mein neues 4er nino s/h :wink:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“