ergobaby neues design

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lia
Mod a.D.

ergobaby neues design

Beitrag von Lia »

habt ihr schon den neuen ergo mit den sternchen gesehen? voll schön... und den neuen neugeboreneneinsatz gibts jetzt in mehreren farben. die deutsche seite kann ich gerade nicht aufrufen, aber auf der sieht mans...
falls es dazu schon nen thread gibts soory, hab den gerade erst gesehen und find ihn voll schön :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: ergobaby neues design

Beitrag von Petrainwien »

Der schaut super aus,mir passt ja der Manduca besser.Aber da könnt ich schon schwach werden. :oops:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Das ist bei weitem der schönste Ergo bisher, der würde mir auch gefallen, tja, kommt eineinhalb Jahre zu spät für uns.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Sieht edel aus... :shock:
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
cora
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cora »

Voll süss.

Wisst ihr was ich denke? Ich glaube viele möchten auch eine Trage/Tuch das auch noch ein bisschen chick und peppig ausschaut, also nichts einfarbiges langweiliges, und so ist der Ergo nunmal, mit Ausnahme von diesen rosa Modell. Die Manducas sehe ich immer öfters, und die haben ja so viele farbige und gemusterte Modelle. Ich glaube die vom Ergocarrier haben das "erkannt" und rüsten sich gegen die Konkurenz. :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

wow, der sieht cool aus. danke für die info!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Also ich bin ja eine die fast alles mag. Aber das? ... :? *uäh* Das gefällt mir gar nicht. Grau ist sowieso nicht wirklich meine Farbe und dann Sternchen dazu. Voll 80ies. Und die find ich einfach unsylisch. :oops:
(Wie geil! Endlich mal was, was ich NICHT sofort haben will! *jubl*)
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

PS: Was mir allerdings gefällt sind diese Swirls auf der Kapuze. Wären die Sterne weg und der Ergo nicht grau sondern in einer anderen Farbe, dann wär das ein *wuah* WIE GENIAL!!!!! :mrgreen:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Der Galaxy ist der Hammer - ich hatte den schon auf der Messe beäugt :mrgreen: Nun warte ich sehnsüchtig darauf das man die bestellen kann ich brauche die unbedingt für die Praxis :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Kloesschen hat geschrieben: Nun warte ich sehnsüchtig darauf das man die bestellen kann ich brauche die unbedingt für die Praxis :D
Mal wieder gierig, wie? :mrgreen:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“