Ich hab eins mit 5,20, eins mit 4,60, eins mit 4,20 und eins mit 3,60. Das ganz lange (Hoppe Nairobi) war mein erstes, eigentlich ein Fehlkauf weil zu lang. Aber darin hab ich mein Mäusel halt die erste Zeit in der WKT getragen, deshalb kann ich es nicht hergeben. Dann kam das 4,20, und das ist irgendwie eine blöde Länge. Reicht nicht für WKT, Rucksack kann ich damit nicht so gut binden, weil der Beutel immer wegrutscht (ist ein Jonas). Dann kam die Inka mit 3,60, die eigentlich nur ein MT werden sollte, und die ist nun mein absolut liebstes Rucksacktuch geworden, hauptsächlich im Einsatz, seit ich sie habe. Zuletzt ist noch das SuT-Tuch eingezogen mit 4,60, und das reicht mir gut für WKT und Wickelrucksack, aber beides binde ich halt so gut wie nicht mehr. Also war das Tuch nicht allzu oft im Einsatz und wartet auf den nächsten Tragling. Oder vielleicht geht es doch auch irgendwann wieder, mal sehen. Also meine wichtigten Längen wären bei einem kleinen Baby, das ich vorne trage, das 6er, und bei einem größeren Baby bis Laufling dann ein 4er für den Rucksack... aber beim nächsten lerne ich ja dann das Känguru zu binden, und dann brauch ich auch zum vorne tragen nur noch kurze Tücher
Liebe Grüße,
Sabsi