Wir haben uns sogar noch einen neuen Wasserkocher gekauft, als unserer den Geist aufgegeben hat. Wir trinken gern Tee, dafür hab ich ihn gewollt. Dass ich Wasser auch im TM zum kochen bringen kann, soweit hab ich nicht gedacht, als unser alter Wasserkocher das zeitliche gesegnet hat... Und die Waage nutze ich auch immernoch. Die vom TM ist nicht ganz so genau, und mag es nicht, dass sie laaaange zeitverzögert arbeitet. Da bin ich von meiner Tupperwaage präzisere Arbeit gewohnt

Im TM wiege ich das zu, was ich reinschütte, aber anderes Gedöns wiege ich meistens mit der anderen Waage. Auch, weil ich z.B. Gemüse am Tisch sitzend schnibbele und der TM beim Herd steht. Sprich, die Waage nehme ich dann mit an den Tisch, der TM steht in seiner Ecke...
Das klingt jetzt so, als wäre mein TM größtenteils arbeitslos

Ist er aber gar nicht: gerade kocht er mir z.B. Kartoffelbrei, während ich sute. Und gestern gabs Curryreis mit Hähnchen und Zucchini *schmatz* Ach, und nach dem Mittagessen wird er mir einen Teig zusammenrühre für den Willkommeskuchen für meine Eltern, die eeeendlich (nach einer Woche) wieder aus der Rhön heimkommen
Liebe Grüße,
Sabsi