Möchte jetzt doch ein Tragetuch! Hilft mir jemand?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Sonni85
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Möchte jetzt doch ein Tragetuch! Hilft mir jemand?
Mach doch ne Trageberatung bei Mille.... Und das Tuch stellste inne KK
Ich hab was längeres mag aber nicht tauschen sondern verkaufen...
Liebe Grüße aus Ostwestfalen wünscht Sonja
(Kinder-)Pflegeberaterin, Stillberaterin, Trageberaterin, Babymassage
(Kinder-)Pflegeberaterin, Stillberaterin, Trageberaterin, Babymassage
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Oh jeh nicht du sie mit dem ATTA-Virus infizierstMillefiori hat geschrieben:hey du, ich bin auch aus niederbayern!cher123blau hat geschrieben:ich wohne in Niederbayern. In der Nähe von Moosburg, Dingolfing. Erding, München Deggendorf usw. ist ca. ne Stunde von mir entfernt. Erding natürlich nur ne halbe
Gibt es nicht ein Jaquard Blau ohne Musterung ich habe das schon in einigen Webshops geshen,... und bin drum herum geschlichen. Der Jim Stahlblau ist für das Känguru auch ganz nett,... nur falls man keinen Leo mag.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich fänds aber ganz schön, nicht mehr die einzige niederbayerische ATTA zu sein...fruba hat geschrieben:Oh jeh nicht du sie mit dem ATTA-Virus infizierstMillefiori hat geschrieben:hey du, ich bin auch aus niederbayern!cher123blau hat geschrieben:ich wohne in Niederbayern. In der Nähe von Moosburg, Dingolfing. Erding, München Deggendorf usw. ist ca. ne Stunde von mir entfernt. Erding natürlich nur ne halbe![]()
![]()
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- cher123blau
- ist nicht mehr wegzudenken
fruba hat geschrieben:
Oh jeh nicht du sie mit dem ATTA-Virus infizierst![]()
![]()
- ~Anna~
- Profi-SuTler
ATTA= Anonyme TrageTuch Abhängigecher123blau hat geschrieben:fruba hat geschrieben:
Oh jeh nicht du sie mit dem ATTA-Virus infizierst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich bin auch hier infiziert worden.
Ich würd mir aus dem kurzen Tuch einen Sling machen,das geht ganz leicht.Schau mal auf die Didymosseite da ist eine Anleitung.Vorrausgesezt das Tuch gefällt dir und du könntest dir vorstellen es zu behalten.
Wenn das nicht so ist dann würd ich es in die KK setzten und dir ein längeres gönnen.
Ich würd mir aus dem kurzen Tuch einen Sling machen,das geht ganz leicht.Schau mal auf die Didymosseite da ist eine Anleitung.Vorrausgesezt das Tuch gefällt dir und du könntest dir vorstellen es zu behalten.
Wenn das nicht so ist dann würd ich es in die KK setzten und dir ein längeres gönnen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Johamma
Mit dem kurzen Tuch könntest Du den Rucksack so binden, wie es hier gezeigt und besprochen wird:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 46&t=94839
Für richtig bequem und toll zu binden würde auch ich Dir zu einem Leo raten. Und da Du "blau" gesagt hast: Ich habe einen blauen in der KK in den Angeboten...
Aber ganz davon abgesehen finde ich, dass das wirklich ganz tolle Tücher sind! Binden sich toll, sehen gut aus, passen zu allem, sind (werden) weich und fest. GERADE für den Rucksack perfekt.
Für richtig bequem und toll zu binden würde auch ich Dir zu einem Leo raten. Und da Du "blau" gesagt hast: Ich habe einen blauen in der KK in den Angeboten...
Aber ganz davon abgesehen finde ich, dass das wirklich ganz tolle Tücher sind! Binden sich toll, sehen gut aus, passen zu allem, sind (werden) weich und fest. GERADE für den Rucksack perfekt.
- cher123blau
- ist nicht mehr wegzudenken
Johamma hat geschrieben:Mit dem kurzen Tuch könntest Du den Rucksack so binden, wie es hier gezeigt und besprochen wird:
Für richtig bequem und toll zu binden würde auch ich Dir zu einem Leo raten. Und da Du "blau" gesagt hast: Ich habe einen blauen in der KK in den Angeboten...![]()
- ~Anna~
- Profi-SuTler
cher123blau hat geschrieben:Johamma hat geschrieben:Mit dem kurzen Tuch könntest Du den Rucksack so binden, wie es hier gezeigt und besprochen wird:
Für richtig bequem und toll zu binden würde auch ich Dir zu einem Leo raten. Und da Du "blau" gesagt hast: Ich habe einen blauen in der KK in den Angeboten...![]()
Aber ganz davon abgesehen finde ich, dass das wirklich ganz tolle Tücher sind! Binden sich toll, sehen gut aus, passen zu allem, sind (werden) weich und fest. GERADE für den Rucksack perfekt.Oh das sieht aber sehr schwierig aus. Ob ich das hin bekomme? HILFE!!!
Ja probiers halt aus! Zur Not mit ner Puppe. Los, probieren geht über studieren!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Johamma
Ja, genau, probieren!
Das ist nicht so schwierig!! Ich schaffe es auch.
Nur vielleicht am Anfang dran denken: Das Kind KANN durchrutschen, wenn es sich doll durchdrückt und hüpft und Du Dich minutenlang nicht kümmerst...
Das ist nicht so schwierig!! Ich schaffe es auch.
Nur vielleicht am Anfang dran denken: Das Kind KANN durchrutschen, wenn es sich doll durchdrückt und hüpft und Du Dich minutenlang nicht kümmerst...