Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
PS: Und ich glaube es ist ein super Tuch zum Tragen für Neugeborene: Warme neutrale nicht schreiende Farben, warm und weich.
Ich will einen Minitragling!!!!
Nuala hat geschrieben:
Zweitens: Ich glaube die Farbe ist in echt anders: Nicht rosa, sondern ein zartes rötelbraun/zieglig/terracotta - altes Italien eben. Geschlechtsneutral.
D
Das glaube ich auch,...und sonst trägt es halt nur meine Frau. Ich freu mich schon drauf
KittyFantastico hat geschrieben:bitte dd lass es nicht lilien oder ellipsen sein
Achtung wenn das DD sieht kennen sie deinen wunden Punkt
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Puuhhh zum Glück sind Fische nicht so meins,obwohl meine Mama gesagt hat warum keine Fische sondern Geckos
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
PS: Und ich glaube es ist ein super Tuch zum Tragen für Neugeborene: Warme neutrale nicht schreiende Farben, warm und weich.
Nuala hat geschrieben:Zweitens: Ich glaube die Farbe ist in echt anders: Nicht rosa, sondern ein zartes rötelbraun/zieglig/terracotta - altes Italien eben. Geschlechtsneutral.
Steph hat bei TBW geschrieben das es Terracotta ist.
Zum Glück nix für mich, weder die Fische noch die Farbe. Freu mich da bracu ich mich schon nicht ärgern das ich eh kein Geld zum bestellen hab!
Nuala hat geschrieben:Zweitens: Ich glaube die Farbe ist in echt anders: Nicht rosa, sondern ein zartes rötelbraun/zieglig/terracotta - altes Italien eben. Geschlechtsneutral.
Steph hat bei TBW geschrieben das es Terracotta ist.
Ah super, dann hab ich richtig geahnt!
*froifroi* Terracotta ist fein, passt super zu meiner braunlastigen Gardarobe! *händereib*