So, danke Posy für den Hinweis.
Ich würde den Kopf darüber schütteln. Rein thematisch zeigt es deutlich, daß Muttermilch offenbar immer noch als "das beste", NICHT aber als das Normale gilt. Wenn Muttermilch Vorzüge hat, dann ist sie schließlich nicht die Basis, von der ich bei der gesunden Ernährung meines Kindes ausgehe.
Das, was mich massivst stört ist, daß hier unser, "mein" Forum in einem Atemzug mit Faschisten und Nazis genannt wird.
Ich sehe Nicole am Wochenende, mal sehen, was wir besprechen, ob wir sie zu einer Gegendarstellung auffordern. Wie gesagt, der Inhalt ist schlecht recherchiert und mir ziemlich wurscht, das juckt mich nicht weiter.
Ob das Zitieren und vor allem die Nennung von MissChippys Namen und ihres Kindes rechtlich wasserdicht ist, weiß ich nicht. Was ich davon halte, brauche ich hier sicherlich nicht auszuführen.
Aber uns in einem Atemzug mit Nazis genannt zu sehen - das geht nicht.
Andererseits kriegen wir Publicity
Nee mal ernsthaft: wer sich mit dem Stillen auseinandersetzt, der weiß, daß es Blödsinn ist, ein Kleinkind zum Stillen zu zwingen oder ein beikostreifes Kind vom Futtern abzuhalten. Da sollten wir echt drüber stehen (ich tue es jedenfalls) und lieber Offenheit und Toleranz zeigen und damit beweisen, daß die Tante schlicht das Bedürfnis hatte, ein paar Vorurteile zu hätscheln
Über den Rest werden wir sicher im Team beraten.
Liebe Grüße Alex