jedenfalls war es trotzdem schön püppie fand die tausenden Hunde toll und wir waren da in so nem "cafe" was essen mit mutter-kind-rabatt und wir haben das son nen spielplatz beim grasweg getestet also alles in allem das beste draus gemacht...
Bondolino zum Zeigen gesucht für nächsten Dienstag
Moderator: Marla84
- corradomaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Bondolino zum Zeigen gesucht für nächsten Dienstag
war auf der seite bei der bussestr. oder war das busseweg???
jedenfalls war es trotzdem schön püppie fand die tausenden Hunde toll und wir waren da in so nem "cafe" was essen mit mutter-kind-rabatt und wir haben das son nen spielplatz beim grasweg getestet also alles in allem das beste draus gemacht...
P. (01/82) mit dem Tasmanischen Teufel in Gestalt eines Minchen (03/08) und der kleinen Kämpferin die schon so viel mitgemacht hat (12/11)
Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.
Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Bondolino zum Zeigen gesucht für nächsten Dienstag
Zwischen großer Wiese und Südring mit Minigolfplatz dabei
Allerdings waren wir wegen des Wetters beim Atisha unterwegs, war dich halt nur suchen
Schön das es euch trotzdem gefallen hat.
Das nächstemal brauche ich auch deine Handynummer, dann wäre es einfacher gewesen
Liebe Grüße Mina
Schön das es euch trotzdem gefallen hat.
Das nächstemal brauche ich auch deine Handynummer, dann wäre es einfacher gewesen
Liebe Grüße Mina
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)