Der wundersame Wrap - Tai... Wer kann helfen?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Re: Der wundersame Wrap - Tai... Wer kann helfen?
Wow, das Taillen- oder Hüftbinden soviel ausmacht, hätte ich nicht gedacht.
- Struppi
- Profi-SuTler
Ich hab irgendwo auch noch solche Vergeichsbilder! Der Unterschied ist echt groß, je nach dem wo Du bindest! Ich würde mal versuchen ihn etwas weiter unten zu binden! Machste dann nochmal nen Foto?
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- SuperNova
- Profi-SuTler
Hallo!
Wow, ihr seit super, ich hab mir doch gedacht dass es sicher ne Erklärung gibt und wir das Rückenteil noch irgendwie ein Stück höher bekommen und ich somit die fehlenden 5 cm irgendwie "ausgleichen" kann.
Ja ich mach dann gerne noch ein Bild!
Wow, ihr seit super, ich hab mir doch gedacht dass es sicher ne Erklärung gibt und wir das Rückenteil noch irgendwie ein Stück höher bekommen und ich somit die fehlenden 5 cm irgendwie "ausgleichen" kann.
Ja ich mach dann gerne noch ein Bild!
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Aber verstehen muß ich das jetzt nicht, oder ?
Das Kind ist doch immer gleich groß, die Träger haben nichts mit dem Rückenteil zu tun...mir fehlt da ein Denkschritt...
Das Kind ist doch immer gleich groß, die Träger haben nichts mit dem Rückenteil zu tun...mir fehlt da ein Denkschritt...
- SuperNova
- Profi-SuTler
Ich verstehe es auch nicht, werde aber testen. 
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Verstehen- nein!
ABER ich hab es gerade mit Tjorben ausprobiert, es ist wirklich ein wahnsinns Unterschied!!!
ABER ich hab es gerade mit Tjorben ausprobiert, es ist wirklich ein wahnsinns Unterschied!!!
- Cheetah
- alter SuT-Hase
- Profi-SuTler
Hallo!
Ja es stimmt, ein bißchen länger ist das Rückenteil wenn ich in der Hüfte binde. Aber da geht es vielleicht um 2 cm.
Ich habe heute mal die Bahnen über Jonahs Rücken aufgefächert und konnte anschließend das Rückenteil ein Stück höher ziehen. Wie ich nämlich vermutet habe drücken die aufgefächerten Bahnen den Rücken deutlich gerader und dadurch gewinnt man mehr Röckenhöhe, dafür ist der Beutel nicht mehr so schön.
Ja es stimmt, ein bißchen länger ist das Rückenteil wenn ich in der Hüfte binde. Aber da geht es vielleicht um 2 cm.
Ich habe heute mal die Bahnen über Jonahs Rücken aufgefächert und konnte anschließend das Rückenteil ein Stück höher ziehen. Wie ich nämlich vermutet habe drücken die aufgefächerten Bahnen den Rücken deutlich gerader und dadurch gewinnt man mehr Röckenhöhe, dafür ist der Beutel nicht mehr so schön.
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Schön, daß er gut angekommen ist. Mach doch bitte mal ein Foto!
Unser Beutel ist nach wie vor immer ziemlich super.
Unser Beutel ist nach wie vor immer ziemlich super.
- SuperNova
- Profi-SuTler
Ja der Beutel ist auch mit augefächerten Bahnen ok, aber ohne auffächern Beutelt er total super.
Ich muss mal gucken wann ich Zeit finde, dann mache ich mal verschiedene Fotos. Morgen aber eher nicht, Mittwochs bin ich im Dauerstress.
Ich muss mal gucken wann ich Zeit finde, dann mache ich mal verschiedene Fotos. Morgen aber eher nicht, Mittwochs bin ich im Dauerstress.