Geckos Santuri

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
JuLi
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Geckos Santuri

Beitrag von JuLi »

Sie sind etwas rutschig, ich hab sie aber auch noch nicht gewaschen. Ansonsten binden sie sich meiner Meinung nach gut, aber ich komme wirklich mit (fast) jedem Tuch klar.
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

JuLi hat geschrieben:Sie sind etwas rutschig, ich hab sie aber auch noch nicht gewaschen. Ansonsten binden sie sich meiner Meinung nach gut, aber ich komme wirklich mit (fast) jedem Tuch klar.
Na ich freu mich schon,hoffe sie kommen rechtzeitig.Ich hab noch kein Kurzes Tuch und brauch aber am Samstag eines.Wenn sie mir gefallen möcht ich sie voher noch waschen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
JuLi

Beitrag von JuLi »

Machst du dann auch ein paar Bilder.
Ich finde die Farben hängen oft auch von der Kamera ab.
Ella07
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ella07 »

Vielen Dank für die Bilder. Jetzt gefällt mir das Tuch wieder besser. Es sieht gebunden echt klasse aus.
Mein Mann bringt mich um, aber vielleicht sollte ich sie doch mal zur Ansicht bestellen. Hinundherüberleg.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Sicher mach ich dann auch Bilder,das lass ich mir nicht entgehen.Jetzt kann ich mal mitreden und was herzeigen. :wink:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Miri*

Beitrag von Miri* »

Huhu,

ich freu mich auch auf weitere Tragebilder! Hm, ich frage mich, ob ich das Tuch nicht auch mal zur Ansicht bestellen soll.... :mrgreen: Irgendwie hat es mir das Tuch jetzt total angetan :roll:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Miri* hat geschrieben:Huhu,

ich freu mich auch auf weitere Tragebilder! Hm, ich frage mich, ob ich das Tuch nicht auch mal zur Ansicht bestellen soll.... :mrgreen: Irgendwie hat es mir das Tuch jetzt total angetan :roll:
Mir auch - ich denke, ich bestelle es dann zu meinem Nautilus dazu!? :|
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
JuLi

Beitrag von JuLi »

Hat denn noch keiner von euch ein Santuri bekommen?
Na dann muss ich glatt nochmal 2 Bilder zeigen, vom Mittagsschlaf meines Kleinen heute.

Bild
mit Blitz

Bild
ohne Blitz
Miri*

Beitrag von Miri* »

Huhu,

heute kamen ganz überraschend die Geckos Santuri ins Haus geschlichen . Ich hatte für die Bestellung keine Bestätigung bekommen und habe eigentlich damit gerechnet, dass da irgendwas schief gelaufen ist, und die Geckos nie bei mir landen.

Es ist ein wirklich wunderschönes Tuch . Nach dem DD-Foto wäre ich nie und nimmer darauf gekommen! Die türkise Seite chargiert irgendiwie, ähnlich wie beim Jim. Und das Teracotta ist do schön warm und erdig. Ich finde, die Farben passen perfekt zum Gecko-Thema. Auf der einen Seite schimmrig-lagunig, auf der anderen Seite erdig. Dazu bindet es sich super - wie alle Geckos.

Bild

Bild
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
rosalie3
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von rosalie3 »

Miri* hat geschrieben:Huhu,

heute kamen ganz überraschend die Geckos Santuri ins Haus geschlichen . Ich hatte für die Bestellung keine Bestätigung bekommen und habe eigentlich damit gerechnet, dass da irgendwas schief gelaufen ist, und die Geckos nie bei mir landen.

Es ist ein wirklich wunderschönes Tuch . Nach dem DD-Foto wäre ich nie und nimmer darauf gekommen! Die türkise Seite chargiert irgendiwie, ähnlich wie beim Jim. Und das Teracotta ist do schön warm und erdig. Ich finde, die Farben passen perfekt zum Gecko-Thema. Auf der einen Seite schimmrig-lagunig, auf der anderen Seite erdig. Dazu bindet es sich super - wie alle Geckos.

Bild

Bild
Das schimmert aber wirklich schön, jetzt könnt ich fast doch noch schwach werden :wink: .
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“