Suses Tragejacke...Meinungen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mellmull
- Power-SuTler
Suses Tragejacke...Meinungen?
Hallo,
ich hab die Möglichkeit über eine Freundin eine Suses TJ günstiger zu bekommen. Angeblich haben die Jacken nur kleine Mängel, die pro Jacke extra beschrieben werden.
Z.B. lose Klettverschlüsse usw.
Die Jacke ist die rote mit den weißen Ärmelstreifen.
Kennt Die jemand bzw. was meint ihr zu den Klettverschlußmängeln?
Das müsste man doch auch selbst reparieren können, oder?
Ach ja, die Jacke kostet dann noch 75.- Euro. Ist das in dem Fall OK oder zuviel?
ich hab die Möglichkeit über eine Freundin eine Suses TJ günstiger zu bekommen. Angeblich haben die Jacken nur kleine Mängel, die pro Jacke extra beschrieben werden.
Z.B. lose Klettverschlüsse usw.
Die Jacke ist die rote mit den weißen Ärmelstreifen.
Kennt Die jemand bzw. was meint ihr zu den Klettverschlußmängeln?
Das müsste man doch auch selbst reparieren können, oder?
Ach ja, die Jacke kostet dann noch 75.- Euro. Ist das in dem Fall OK oder zuviel?
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- elox242
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Suses Tragejacke...Meinungen?
Wirklich weiterhelfen kann ich dir auch nicht. Aber wenn es lose Klettverschlüsse sind, die kann man wohl selbst wieder annähen.
Für 75.- hört sich das auch ganz ok an.
Ich selbst bin derzeit auch hin u. her gerissen ob ich mir eine Suses zulege. Jedoch liest man trotzdem so einige negative Dinge drüber. Auch was die Größe der Jacke angeht, gerade wenn man ein Rückentragekind hat.....
Wieviele Jacken gibt es denn?
Für 75.- hört sich das auch ganz ok an.
Ich selbst bin derzeit auch hin u. her gerissen ob ich mir eine Suses zulege. Jedoch liest man trotzdem so einige negative Dinge drüber. Auch was die Größe der Jacke angeht, gerade wenn man ein Rückentragekind hat.....
Wieviele Jacken gibt es denn?
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ich mag die Suses, habe allerdings die Alleskönner.
-
Maja
- SuT-Legende
Die Klettverschlüsse sind da die große Schwachstelle, gefolgt von den Reissverschlüssen. Aber wenn man ein bißchen geschickt ist, kann man das auch selbst wieder reparieren. Wenn das wirklich alles ist mit den Klettis ist das ein guter Preis, die Jacke an sich ist nämlich gut, das ist doch diese 3-in-1, oder?
und macht hier keinen Verkaufsthread draus bitte!
und macht hier keinen Verkaufsthread draus bitte!
2004/2006/2014
- mellmull
- Power-SuTler
ich denke, die Alleskönner gibts auch für den Preis......
Was hört man/ liest man denn für schlechte Dinge zwecks Größe etc.
Fürs Rückentragen möchte ich sie nämlich hauptsächlich hernehmen..
Die rotweiße Jacke ist glaub ich nicht die Alleskönner, ist sie deshalb schlechter?
Die rotweiße Jacke ist glaub ich nicht die Alleskönner, ist sie deshalb schlechter?
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Jojoba
Also ich habe auch die Alleskönner und finde sie toll. Von den anderen Modellen habe ich schon oft gelesen, dass sie mit grösserem Tragekind schnell zu kurz sind. Deshalb ist die Alleskönner auch ein bisschen länger, als die vorderen Modelle.
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09
- elox242
naja eben das sie wohl recht schnell zu eng und dann auch zu kurz ist. die füsse vom kind können rausgucken.mellmull hat geschrieben:ich denke, die Alleskönner gibts auch für den Preis......
ausserdem verändert sich ja die jackenweite nicht wenn man die reißverschlüsse zum rückentragen öffnet - bei der mam setzt man ja so ein stoffteil ein u. gewinnt dadurch platz....?°?
- Jojoba
Was jedoch noch ne Möglichkeit ist bei der Suse. Falls sie mit Rückentragekind zu eng wird, dann kannst du einfach den Trageeinsatz vorne noch reintun. Dann wird sie auch wieder ein bisschen breiter. 
- mellmull
- Power-SuTler
Ich hab beschlossen, erst mal zu warten und mir eine anzusehen und dann kann ich sie mir immer noch für mich schicken lassen.
Egal ob 75.- oder den vollen Preis, ich möchte nachher lieber zufrieden sein und zahl lieber den vollen Preis für eine andere..
Danke für dir Meinungen!
Egal ob 75.- oder den vollen Preis, ich möchte nachher lieber zufrieden sein und zahl lieber den vollen Preis für eine andere..
Danke für dir Meinungen!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Jojoba
Ja, das ist eine gute Idee. Von Dolcino und Sonnenkind kannst du dir sicher Jacken zum anprobieren zusenden lassen. Je nachdem wo du wohnst, darfst du also vorbeikommen und die Alleskönner anprobieren. Ich wohne in Bern. Und dann kenne ich noch einen online Flohmarkt, wo mehrere Mamis ihre schwarze Suse's für günstig verkaufen.