tee-bestellungen find ich auch nicht so toll. muss den tee riechen, bevor ich ihn kaufe. in unserem teeladen gibt es auch gratispröbchen um zu testen. würd mich sonst ärgern, wenn ich einen tee kaufe, der nicht schmeckt.
Wo bestellt Ihr Tee?
Moderator: britje
- LiJa
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wo bestellt Ihr Tee?
bei uns gibt es ein ganz tollen teeladen - der hat alles, was das teeherz begehrt.
tee-bestellungen find ich auch nicht so toll. muss den tee riechen, bevor ich ihn kaufe. in unserem teeladen gibt es auch gratispröbchen um zu testen. würd mich sonst ärgern, wenn ich einen tee kaufe, der nicht schmeckt.
- Purzel1975
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine Tante arbeitet in einem Teeladen. Ich hab fast das ganze Sortiment hier ;o) Die Besitzer sind sehr auf BIO... und achten drauf, dass die Tees kontrolliert sind. Bio sind aber nur einige. Leider muss ich zugeben, dass ich auf aromatisierten Tee TOTAL stehe

- Muschelsucherin
- SuT-Legende
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
@Baba: ja, aber das sind nur Grüne und Co
Max. für Männe 
Ja, Ihr habt recht, riechen ist besser
Wir haben hier jetzt auch einen netten Teeladen im Ort, aber bio hat der halt wenig. Ansonsten gibt es einen tollen bei meiner Schwester in Köln, da gucken wir immer rein, wenn wir dort sind und lassen uns auch immer mal was mitbringen (aber für letzteres müssen wir den Tee halt schon kennen *g*).
Sonnentor werde ich ejtzt mal vermehrt testen.
Danke !!
Ja, Ihr habt recht, riechen ist besser
Wir haben hier jetzt auch einen netten Teeladen im Ort, aber bio hat der halt wenig. Ansonsten gibt es einen tollen bei meiner Schwester in Köln, da gucken wir immer rein, wenn wir dort sind und lassen uns auch immer mal was mitbringen (aber für letzteres müssen wir den Tee halt schon kennen *g*).
Sonnentor werde ich ejtzt mal vermehrt testen.
Danke !!
-
ivi
- gehört zum Inventar
Bei uns kommt 1-2 Mal im Jahr ein altes Bäuerlein von Tür zu Tür mit einem großem Sack auf dem Rücken. Dort sind auch viele verschiede Sorten, die man sich selber noch zammischen darf wie es einem beliebt. Da es so günstig ist und wir viel nehmen reicht ein Einkauf bis zum nächsten Besuch, also 1 Jahr 
-
Amélie07
- SuT-Sponsor
*abo*ana85 hat geschrieben:Wir kaufen unsere Tees im Bioladen....ich versteh nicht warum man immer und alles bestellen muss...man ist ja eh unterwegs...
und @ ana85... wenn ich keine guten Internetläden hätte wär ich teilweise echt aufgeschmissen.... Hier haben innerh. der letzten 2 Jahre 2 Bioläden dicht gemacht, jetzt gibt es in der "Nähe" noch einen, der ist aber auch gute 30 km weg....
DAS ist ein echter Nachteil am Landleben!!!
Liebe Grüße
Melli
Melli