Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
dreimädelsmama hat geschrieben:Also ich werde meine auch zurück schicken, die Farben sind so gar nicht meins. Das Braun ist mir zu hell und das Grün geht schon mal gar nicht ...
Btw. der Karton stand einfach so in meiner Garage rum, wann auch immer sie gekommen sein mögen - wer schreibt auch schon Benachrichtigungen, "mein DPD-Mann" hier jedenfalls nicht.
Hat irgendjemand schon Bilder von den Santuri? Denn die Geckos gefallen mir sehr wohl
Ich versteh echt nicht, wie die Fotos von DD so derart von Euren Fotos abweichen können!
Hol Dir die silbernen! Die sind schön und man kann nicht von einer Farbe überrascht werden, die einem nicht gefällt
Liebe Grüße
Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )
Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
dreimädelsmama hat geschrieben:Also ich werde meine auch zurück schicken, die Farben sind so gar nicht meins. Das Braun ist mir zu hell und das Grün geht schon mal gar nicht ...
Btw. der Karton stand einfach so in meiner Garage rum, wann auch immer sie gekommen sein mögen - wer schreibt auch schon Benachrichtigungen, "mein DPD-Mann" hier jedenfalls nicht.
Hat irgendjemand schon Bilder von den Santuri? Denn die Geckos gefallen mir sehr wohl
ugh... da finde ich sie jetzt wieder ganz schön... bin aber am laptop und trau der kalibrierung hier mal gar nicht...
ich finde, auf den Fotos von Dreimädels ähneln die Farben aber auch wieder sehr denen, die auf der DD-Seite zu sehen waren, oder was meint Ihr?
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
Ich find so arg das die Farben auf der DD so ganz anders waren,aber eins muß ich sagen da ist die Überraschung umso größer.
Ich weiß noch nicht ob sie mir gefallen,ich hab beide genommen mal sehen ich kanns kaum erwarten.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Mal ne andre Frage, ich stell sie mal hier: Wielange sollte man warten bis man eine Antwort von DD kriegt? Ich hatte das Tuch bestellt und bezahlt und am 1.10. eine E-Mail geschrieben um die Bestellung zu stornieren. Es kam bislang weder eine Antwort noch das Geld zurück. Wie lang wartet man da?