Geckos Macchia

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Geckos Macchia

Beitrag von EmmiLou »

dreimädelsmama hat geschrieben:Also ich werde meine auch zurück schicken, die Farben sind so gar nicht meins. Das Braun ist mir zu hell und das Grün geht schon mal gar nicht ...

Bild

Bild

Btw. der Karton stand einfach so in meiner Garage rum, wann auch immer sie gekommen sein mögen - wer schreibt auch schon Benachrichtigungen, "mein DPD-Mann" hier jedenfalls nicht.
Hat irgendjemand schon Bilder von den Santuri? Denn die Geckos gefallen mir sehr wohl :mrgreen:
Ich versteh echt nicht, wie die Fotos von DD so derart von Euren Fotos abweichen können!

Hol Dir die silbernen! Die sind schön und man kann nicht von einer Farbe überrascht werden, die einem nicht gefällt :mrgreen:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

dreimädelsmama hat geschrieben:Also ich werde meine auch zurück schicken, die Farben sind so gar nicht meins. Das Braun ist mir zu hell und das Grün geht schon mal gar nicht ...

Bild

Bild

Btw. der Karton stand einfach so in meiner Garage rum, wann auch immer sie gekommen sein mögen - wer schreibt auch schon Benachrichtigungen, "mein DPD-Mann" hier jedenfalls nicht.
Hat irgendjemand schon Bilder von den Santuri? Denn die Geckos gefallen mir sehr wohl :mrgreen:
ugh... da finde ich sie jetzt wieder ganz schön... bin aber am laptop und trau der kalibrierung hier mal gar nicht...
sabri

Beitrag von sabri »

wenn ich die fotos sehe bin ich echt froh die bestellung storniert zu haben. :roll:
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Cinnamon
alter SuT-Hase

Beitrag von Cinnamon »

...ich würd so gerne mal ein Tragefoto sehen...

ich weiß noch nicht ob ich sie "mega-häßlich" oder "richtig schön" finden soll...
die Bilder weichen auch irgendwie alle etwas voneinander ab :roll:
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
daifuku
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von daifuku »

dreimädelsmamas Foto entspricht am ehesten den wirklichen Farben.
LG von Alex

BildBild
Miri*

Beitrag von Miri* »

Huhu,

ich finde, auf den Fotos von Dreimädels ähneln die Farben aber auch wieder sehr denen, die auf der DD-Seite zu sehen waren, oder was meint Ihr?
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich find so arg das die Farben auf der DD so ganz anders waren,aber eins muß ich sagen da ist die Überraschung umso größer. :roll:
Ich weiß noch nicht ob sie mir gefallen,ich hab beide genommen mal sehen ich kanns kaum erwarten.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Tragedings

Beitrag von Tragedings »

So,
hab mal bei DD nachgefragt- die Zehen wären so. :)

Guckt ihr anderen mal? Dann muss das bei euch ja eigentlich auch sein. :mrgreen:

Vielleicht hamse da auch wie gesagt absichtlich ein paar "Sonderlinge" druntergemischt. :lol:

(immer noch kein Tragefoto hab :roll: )

LG,
Bärbel
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
Tragedings

Beitrag von Tragedings »

Miri* hat geschrieben:Huhu,

ich finde, auf den Fotos von Dreimädels ähneln die Farben aber auch wieder sehr denen, die auf der DD-Seite zu sehen waren, oder was meint Ihr?
Also- jap. Bei mir sehen sie ja auch auf der DD-Seite grün-braun aus, von daher kann ich das nur bestätigen. :mrgreen:

LG,
Bärbel
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
sabri

Beitrag von sabri »

Mal ne andre Frage, ich stell sie mal hier: Wielange sollte man warten bis man eine Antwort von DD kriegt? Ich hatte das Tuch bestellt und bezahlt und am 1.10. eine E-Mail geschrieben um die Bestellung zu stornieren. Es kam bislang weder eine Antwort noch das Geld zurück. Wie lang wartet man da?
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“