Tragefotos Martin und Olaf
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Tragefotos Martin und Olaf
Hallo,
hat jemand Tragefotos von den (unbeliebten) Olaf und Martin? Bei Angie hab ich schon geschaut, aber hat vielleicht jemand noch schöne Bilder zu bieten? Ich würde mich freuen, ich find die nämlich schön. Dankeee
hat jemand Tragefotos von den (unbeliebten) Olaf und Martin? Bei Angie hab ich schon geschaut, aber hat vielleicht jemand noch schöne Bilder zu bieten? Ich würde mich freuen, ich find die nämlich schön. Dankeee
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Tragefotos Martin und Olaf
Wir haben einen Martin hier, leider sind die wenigen Fotos die wir davon haben nichts um ihn richitg zu sehen, ich versuche im laufe des Tages noch welche zu machen. Der Martin ist einfach super schön von den Farben her
ich trage ihn gerne
Ein tolles Herbsttuch meine Frau hat ihn letztens auch ein paar mal gebunden, einfach weil wir ihn pötzlich so schön finden. Er braucht etwas bis er eingetragen ist. War mein erstes Tuch ich habe sogar den passenden Rucksack dazu wenn wir zusammen zum Bäcker gehen kommt der immer für die Brötchen mit.
Ein tolles Herbsttuch meine Frau hat ihn letztens auch ein paar mal gebunden, einfach weil wir ihn pötzlich so schön finden. Er braucht etwas bis er eingetragen ist. War mein erstes Tuch ich habe sogar den passenden Rucksack dazu wenn wir zusammen zum Bäcker gehen kommt der immer für die Brötchen mit.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- JuLi
Inzwischen liebe ich meinen Olaf WIEDER sehr.
Er war das Tuch meines Großen.
Ich hatte ihn dann 2008 verkruschelt und es irgendwann wirklich bitter bereut.
Nun hab ich wieder nen Olaf und der darf bleiben auf Lebenszeit.
Er war das Tuch meines Großen.
Ich hatte ihn dann 2008 verkruschelt und es irgendwann wirklich bitter bereut.
Nun hab ich wieder nen Olaf und der darf bleiben auf Lebenszeit.
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich hab mal ein Foto vom Martin hochgeladen im "Wir mögen unsere hässlichen Tücher" Fred.
- Miri*
Huhu,
@ Fruba: lieben Dank für das schöne Foto. So ein schönes Tuch, und richtig schön herbstlich. Ich fürchte, das muß ich haben
@ Fruba: lieben Dank für das schöne Foto. So ein schönes Tuch, und richtig schön herbstlich. Ich fürchte, das muß ich haben
Liebe Grüße Miri
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Auf jeden Fall brauchst du das
die Farben machen einem im Herbst immer gute Laune 
- Struppi
- Profi-SuTler
Ich hatte auch mal nen Martin und ich fand ihn eigentlich sehr schön!

Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Schoene Bilder von euch, fruba und Struppi!
Mit Olaf kann ich auch dienen - leider sind die Bilder etwas dunkel, da unsere Kamera drinnen nicht so gute Bilder macht wie draussen:

Der Zwerg war voellig groggy und kurz vorm Einschlafen.
Ich finde den Olaf unheimlich gut zu binden - schoen duenn und weich.
Mit Olaf kann ich auch dienen - leider sind die Bilder etwas dunkel, da unsere Kamera drinnen nicht so gute Bilder macht wie draussen:

Der Zwerg war voellig groggy und kurz vorm Einschlafen.
Ich finde den Olaf unheimlich gut zu binden - schoen duenn und weich.
- elox242
- möchten wir nicht mehr missen
Hier mal eine Olaf Entwicklungsgeschichte 
Olaf beim 1. Zwerg -- noch keinerlei Trageerfahrung - einfach gewurschtelt
Olaf beim 2. Zwerg -- langsam wirds
und dann der zerschnittene Olaf als Sling, so wie ich ihn jetzt liebe
Olaf beim 1. Zwerg -- noch keinerlei Trageerfahrung - einfach gewurschtelt
-
Tia
Menno, eigentlich hatte ich mit dem Tuchkauf schon abgeschlossen und war ganz stolz nun "gesättigt" zu sein. Aber ich hab auch schon immer um den Martin und Olaf rumgeschlichen. Miri, so langsam glaub ich wirklich wir haben den selben Geschmack was Tücher angeht
Vom Olaf hab ich hier ja wenigstens ein Tuchstück. Aber nach euren Fotos überleg ich nun doch wieder mir nen Martin oder Olaf zu kaufen