KK : ich komm da nie rein
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Spingo80
- möchten wir nicht mehr missen
Re: KK : ich komm da nie rein
Wieso 50 mehr? Die KK ist doch ab 50 oder?? (leichte Panik krieg)
Ne, dabei bin ich lange genug, ich les total interessiert, kann meist aber nicht viel dazu sagen.
Mein Kind ist zwar Tragling, wird aber nicht mehr gestillt, trägt WWW und ist eigentlich relativ friedlich ( meistens zumindest)
Na, Tragling eben....
Ne, dabei bin ich lange genug, ich les total interessiert, kann meist aber nicht viel dazu sagen.
Mein Kind ist zwar Tragling, wird aber nicht mehr gestillt, trägt WWW und ist eigentlich relativ friedlich ( meistens zumindest)
Na, Tragling eben....
Spingo 05/80 mit großem Mäuschen 03/08 ( getragen, gestillt leider nur sehr kurz) und kleinem Mäuschen *28.12.10 (*getragen, und am stillen arbeiten wir noch)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Mir gings genauso,aber Beiträge sind schnell da gewesen(bin ja fast nur noch da
)jetzt fehlen mir noch 2 Monate.Aber vor Dezember darf eh kein neues Tuch einziehen also ist das gar nicht so schlecht für mich. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Spingo80
Hab grade noch mal nachgeschaut:
Nicht das sich das Team schlapp lacht weil ich meine "Bewerbung" abgeschickt habe. Das wäre peinlich gewesen1. Teilnahme
Die Kruschelkiste ist für alle Mitglieder von Stillen&Tragen- Das Forum auf Antrag zugänglich, die folgende Kriterien erfüllen:
a. Aktive Teilnahme in Stillen&Tragen- Das Forum
b. Mindestens 50 Beiträge (laut Beitragszähler)
c. Eine Dauer der Mitgliedschaft von mindestens 3 Monaten
d. Volljährigkeit
e. Vollständige Angabe der persönlichen Kontaktdaten an Stillen&Tragen - Die Kruschelkiste
Spingo 05/80 mit großem Mäuschen 03/08 ( getragen, gestillt leider nur sehr kurz) und kleinem Mäuschen *28.12.10 (*getragen, und am stillen arbeiten wir noch)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich hab mich schon angemeldet weil ich das mit den 3 MOnaten übersehen hab.Spingo80 hat geschrieben:Hab grade noch mal nachgeschaut:Nicht das sich das Team schlapp lacht weil ich meine "Bewerbung" abgeschickt habe. Das wäre peinlich gewesen1. Teilnahme
Die Kruschelkiste ist für alle Mitglieder von Stillen&Tragen- Das Forum auf Antrag zugänglich, die folgende Kriterien erfüllen:
a. Aktive Teilnahme in Stillen&Tragen- Das Forum
b. Mindestens 50 Beiträge (laut Beitragszähler)
c. Eine Dauer der Mitgliedschaft von mindestens 3 Monaten
d. Volljährigkeit
e. Vollständige Angabe der persönlichen Kontaktdaten an Stillen&Tragen - Die Kruschelkiste
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
- Spingo80
Oh , dann bin ich ja beruhigt.
Ist jetzt nicht so, dass ich was bestimmtes suche.
Einfach mal sehen..
Klamotten und Co...
Ist jetzt nicht so, dass ich was bestimmtes suche.
Einfach mal sehen..
Klamotten und Co...
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Hm....dachte es wären 100 Beiträge
Naja, eh wurscht- ich muss eh noch 2 Monate warten.
Naja, eh wurscht- ich muss eh noch 2 Monate warten.
-
ahija
- schreibt ganz schön oft
ou da kann ich mich auch anschliessen, freue mich doch so auf die KK... Aber das geht noch eeeeewig. Tja muss mein wunsch nach einem kurzen Tuch oder Sling noch ein wenig warten....
Ahija mit Sohn (11/07) und Tochter (11/09)
-
inkognito
die verkäufer würdens bestimmt auch gut finden wenn mal wieder frischkruschlilnge kommen.
...wir kommen... ganz langsam, einer nach dem anderen, aber wir kommen...
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
inkognito hat geschrieben:
- Spingo80
nen Sling hab ich jetzt schon. Bei Ebay ein TT und die Ringe von DD selber.
Bei DD gefiehl mir keines der Tücher so wirklich. Bis auf... aber das würde ich nicht verslingen. Das würde in den Schaukasten zum ansehen kommen. Lol.
Bei DD gefiehl mir keines der Tücher so wirklich. Bis auf... aber das würde ich nicht verslingen. Das würde in den Schaukasten zum ansehen kommen. Lol.