Hallo liebe S u T Mamis,
kann mir jemand einen stillfreundlichen Kinderarzt empfehlen? Wenn es tatsächlich einen gibt, dann wird es eine von euch wissen.
Bin gespannt.
Gruß Jonale
kinderarzt emfehlung
Moderator: Marla84
-
jonale
- schreibt ganz schön oft
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Es kommt darauf an wo du wohnst.
Mein alter Kinderarzt war dem Stillen bei uns immer sehr aufgeschlossen, der währe in Barmbek. Da wir aber am anderen Ende der Stadt wohnen mussten wir ihn aufgeben.
Dr. Brendel in der Jarrestrasse praktiziert mitlerweile in diesem TechnikerKK Komplex (Atrio?)
Mein alter Kinderarzt war dem Stillen bei uns immer sehr aufgeschlossen, der währe in Barmbek. Da wir aber am anderen Ende der Stadt wohnen mussten wir ihn aufgeben.
Dr. Brendel in der Jarrestrasse praktiziert mitlerweile in diesem TechnikerKK Komplex (Atrio?)
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: kinderarzt emfehlung
Aus welcher Ecke bist du denn? Ich kann dir unseren evtl. empfehlen. Man muss ihn aber zu nehmen wissen.
-
jonale
Hallo,
wir wohnen in Eppendorf an der Grenze zu Lokstedt.
Danke.
Jonale
wir wohnen in Eppendorf an der Grenze zu Lokstedt.
Danke.
Jonale
-
jonale
danke minalusch und anne_perle für eure antworten,
sonst war das ja leider nicht ganz so viel.
gruß jonale
sonst war das ja leider nicht ganz so viel.
gruß jonale
- Daria
- Dipl.-SuT
also wir sind in wandsbek bei dr. beland, ehemals praxis dr. köllman und sind sehr zufrieden mit unserer stillfreundlichen und impfkritischen einstellung