Welche Einlage MUSS ich haben!?
-
asujakin
- Power-SuTler
Welche Einlage MUSS ich haben!?
Hallo zusammen
Ich habe gerade die Einlagen aussortiert...wenn ich bei den Windeln schon so konsequent bin, dann doch auch bei den Einlagen. Ich möchte dann nur noch Hanf- und Baumwolleinlagen haben.
Welche Einlage MUSS ich unbedingt haben!? Welche ist super gut!?
Lieben Gruß
asu
Ich habe gerade die Einlagen aussortiert...wenn ich bei den Windeln schon so konsequent bin, dann doch auch bei den Einlagen. Ich möchte dann nur noch Hanf- und Baumwolleinlagen haben.
Welche Einlage MUSS ich unbedingt haben!? Welche ist super gut!?
Lieben Gruß
asu
-
monelein
- Profi-SuTler
Re: Welche Einlage MUSS ich haben!?
Ich sag mal welche bei uns hier an Hanf und BW sind...
Swaddleebees Hanf-die doppelten find ich unschlagbar, Babykicks Prefolds, Storchenkinder Hanfis als Zusatzeinlage, Thirsties Hanfeinlagen, dann normale Mullis, Frotteeinlagen und BW Einlagen von Engel die sind schön weich...
Swaddleebees Hanf-die doppelten find ich unschlagbar, Babykicks Prefolds, Storchenkinder Hanfis als Zusatzeinlage, Thirsties Hanfeinlagen, dann normale Mullis, Frotteeinlagen und BW Einlagen von Engel die sind schön weich...
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Green Kids Hanf-Einlage (anatomisch geschnitten, ausklappbar)
Babykicks Prefolds
Babyicks Duz-it-All (sind zwar eigentlich Faltwindeln, lassen sich aber toll zur Einlage umfunktionieren)
Babykicks Prefolds
Babyicks Duz-it-All (sind zwar eigentlich Faltwindeln, lassen sich aber toll zur Einlage umfunktionieren)
- Andrea
- SuT-Sponsor
Babyidea Hanfeinlagen entweder als Prefold oder anatomisch.
Babykicks ist super
BW: am besten selbstgenähte aus Handtüchern
Babykicks ist super
BW: am besten selbstgenähte aus Handtüchern
Liebe Grüsse, Andrea
-
asujakin
- Power-SuTler
Andrea - aber die saugen doch garnich soviel, oder?! Wir haben noch diese IKEA Waschlappen...passen von der Größe super - aber die saugen halt nix im Vergleich zu guten Einlagen.
Grüßle
asu
Grüßle
asu
- hawaii
- ist mit Leidenschaft dabei
-
Jasmin&3Jungs
- hat viel zu erzählen
Hallo!
Ich finde ja die Kalifornischen Windeln super! Gibt es aus 100% Baumwolle und super günstig noch dazu. Entweder als Windel mit Snappi geschlossen oder gefalten als Einlage in irgendeine Windel. Das geht sehr gut bei uns!
Ich finde ja die Kalifornischen Windeln super! Gibt es aus 100% Baumwolle und super günstig noch dazu. Entweder als Windel mit Snappi geschlossen oder gefalten als Einlage in irgendeine Windel. Das geht sehr gut bei uns!
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)
- Juliamama
- hat viel zu erzählen
Quasi jede beliebige Mullwindel (außer diesen fürchterlichen bedruckten mit Tieren oder son Zug), Moltontüchlein (40x40) und Ikea-Gästehandtücher, die für 19 Cent/Stk., die saugen genausoviel wie Mullis (ca. 150 ml).
Hanf habe ich hauptsächlich Swaddlebees, die großen doppelten für ca 5 Euronen das Stück *keuch* bloß nie dem Göga erzählen
Mit den Thristies werde ich irgendwie nicht warm. Die breite Seit kann ich nur nach hinten legen und da brauchen wir es nicht
Hanf habe ich hauptsächlich Swaddlebees, die großen doppelten für ca 5 Euronen das Stück *keuch* bloß nie dem Göga erzählen
Mit den Thristies werde ich irgendwie nicht warm. Die breite Seit kann ich nur nach hinten legen und da brauchen wir es nicht
- Amelie
- Dipl.-SuT
Ich find die Swaddlebees Hanf Combo gut, also die doppelten. Oder eben ganz normale Babykicks. Oder ich nehm die Saugkerne von den Gro Babys, die saugen auch total super, wenn man sie eingewaschen hat!
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
@ Amelie, gibts die babykicks bei dir auch?
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke