bitte sage mir das die Mamabutterfly ein MUSS ist :-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Elise

Re: bitte sage mir das die Mamabutterfly ein MUSS ist :-)

Beitrag von Elise »

Danke Amelie!

Ich hab mich totgelacht :lol: das Kind ist ja wie ne Puppe! (Ich dachte zuerst, es wär eine und dachte, na die hat leicht lachen mit ner Puppe)
Wenn ich das so langsam machen würde, wär mein Kind in der Zwischenzeit schon davongelaufen :lol:
Und am Schluss sagt sie noch "Viel Spaß" :schlapplach:
dropje
Herzlich Willkommen

Beitrag von dropje »

na Ihr Lieben vielen Dank für euere Beiträge und ja, ich bin jetzt absolut überzeugt! Jetzt bur noch schauen ob ich diesen Oncho möchte (zieht das nicht von unten bzw kommt da nicht schnell kälte durch?) oder die Tragejacke.

einen schönen Tag wünsche ich euch!
lucca77
Profi-SuTler

Beitrag von lucca77 »

Hallo,

ich hatte vergangenes Jahr den Poncho und war superzufrieden damit. Vorn und hinten tragen ging supergut. Was mich gestört hat, ist dass bei dem Fleece halt der Wind immer etwas durchzieht und das man z.B. in Geschäften immer das ganze Teil ausziehen musste um nicht zu verkochen - eine Jacke´kann man halt aufmachen...
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
Lindara
hat viel zu erzählen

Beitrag von Lindara »

Heute habe ich mal getestet, alleine mit Kind auf dem Rücken. Ich bin fast wahnsinnig geworden, bin hinten einfach nicht an einen Zipfel rangekommen, um es runterzuziehen. Sieht im Video so schön einfach aus. Habe dann rausgefunden, dass es wirklich nur geht (also für mich), wenn man erst dem Kind das Loch (:)) überzieht und dann sich selbst, wie im Video. Ist aber mit viiel Übung verbunden.

liebe Grüße
Lindara

Moppi (08/07); Pony (07/09); Minimann (03/12)
Dorianne
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Dorianne »

Ich hatte mal eine Mama-Baby-Butterfly und fand sie total schlecht anzuziehen mit Kind hinten drauf, das ging alleine fast nicht. Und ausziehen ging auch nicht grad leicht (und wenn mein Kleiner geschlafen hat, war er danach sicher wach :roll: ). Hab sie verkauft und mir die (im letzten Jahr neue) Mam Two-Way-Deluxe gekauft. Die hält etwa genauso warm, hat Ärmel zum Abzippen (toll beim derzeitigen Wetter) und ist in Null-Komma-Nix an- und ausgezogen :D .
Carmen79

Beitrag von Carmen79 »

Ist sie auch für den "richtigen" Winter was oder eher nur für den Herbst / Übergang? Bezüglich warmhalten...
dropje
Herzlich Willkommen

Beitrag von dropje »

Carmen79 hat geschrieben:Ist sie auch für den "richtigen" Winter was oder eher nur für den Herbst / Übergang? Bezüglich warmhalten...

Ja, da bin ich auch gespannt. Letztes Jahres hatte ich MaMDeLuxe, die ja für ein Wintermantel ziemlich dünn ausschaut, aber sie hat uns schön warm gehalten.
Knubbelchen

Beitrag von Knubbelchen »

ESISTEINMUSS-ESISTEINMUSS 8)

Also ich fand den braunen toll, ich passe aber nicht mehr rein...
(Ich mein ich würde wohl drin versinken...)
Wenns nicht zu kalt wird, hält der schon gut warm find ich.
Kommt drauf an wo du wohnst.
LG Dani
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“