@ ATTAs und andere in Berlin

Moderator: Marla84

anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

@ ATTAs und andere in Berlin

Beitrag von anne_perle »

Hej ihr Hauptstädler,

meine Mom zieht im Moment zu Euch nach Grunewald(?) und da werd ich sie dann bald im Oktober besuchen fahren. Mag sich jemand mit uns (Mama + Lieblingskinder) treffen in netten Cafés, während meine Mom arbeiten muss? Ich würde mir auch gerne ein bisschen Berlin ansehen, wenn das Wetter passt.
Vor allen Dingen würde ich aber auch gerne mal verschiedene Tücher ansehen / befühlen. Ich habe den Eindruck, dass in Berlin die höchste ATTA Dichte der Großstädte ist, stimmts?
Hach, und fruba würde ich auch gerne mal live erleben :mrgreen:
Wer hat ab dem 20. oder so Zeit und Lust?

LG anne_perle
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Re: @ ATTAs und andere in Berlin

Beitrag von Hauptstadtkind »

Das weiß ich doch jetzt noch nicht :lol:

Frag am Besten eine Woche vorher nochmal an :wink:

Und mach dann gleich konkrete Vorschläge und lass jemanden Vorschläge machen, sonst wird das nix *berliner kenn* :mrgreen: *wegrenn*
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
AmysMom
Profi-SuTler

Beitrag von AmysMom »

Anne hat geschrieben:Das weiß ich doch jetzt noch nicht :lol:

Frag am Besten eine Woche vorher nochmal an :wink:

Und mach dann gleich konkrete Vorschläge und lass jemanden Vorschläge machen, sonst wird das nix *berliner kenn* :mrgreen: *wegrenn*
Hihi... recht hast du!
Und ich bin auch keine Ausnahme :oops:
Liebe Grüße
F.

mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014

ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

hihi, bei mir darf man gerne zum befühlen kommen. ich komme auch gern und bringe was zum befühlen mit 8)
ich würd mich gern auch mal wieder treffen. aber ihr macht das ja meistens eher vormittags, wenn ich mich richtig erinnere und da muss ich ja unter der woche immer arbeiten, ansonsten gerne :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Lia hat geschrieben:hihi, bei mir darf man gerne zum befühlen kommen. ich komme auch gern und bringe was zum befühlen mit 8)
Also wenn das jetzt nicht im SUT stehen würde, sondern in einer Single-Börse :lol: :lol: :lol:
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

xknäckebrotx hat geschrieben:
Lia hat geschrieben:hihi, bei mir darf man gerne zum befühlen kommen. ich komme auch gern und bringe was zum befühlen mit 8)
Also wenn das jetzt nicht im SUT stehen würde, sondern in einer Single-Börse :lol: :lol: :lol:
was du wieder gleich denkst, also nee... :wink:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

was du wieder gleich denkst, also nee... :wink:

BildBild
BildBild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

:schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:
anne_perle hat geschrieben:Hach, und fruba würde ich auch gerne mal live erleben :mrgreen:
Ich muss ja leider auch arbeiten und kann daher erst recht spät unter der Woche,.... hmmm,.... und dann kommt noch das Problem das man als Mann nicht schnell mal den Tragling mit schleppen kann. Aber schreibt mal wenn es dann aktuell ist/konkret wird wo ihr euch so trefft ich kann ja direkt von der Arbeit mit 3-4 Tüchern dazu kommen :D und mit befühlen :wink:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

grunewald ist ja eher so meine ecke - aber ich kann jetzt auch noch nciht sagen, was am 20.10. ist - außer dass mein großer auf Hortreise ist.......
atta bin ich nicht - kann also nicht mit fühlobjekten dienen...... 8)
AmysMom
Profi-SuTler

Beitrag von AmysMom »

Ich könnte auch nur nachmittags.

Und ATTA bin ich auch nicht, ich habe nur einige wenige, dafür aber besonders sorgfältig ausgewählte und heiß und innig geliebte Fühlobjekte. (Eins davon ist mein Mann, der bleibt aber zuhause!)
Liebe Grüße
F.

mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014

ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“