Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Tragedings hat geschrieben: Den Pfau find ich total toll- egal welche Farbe.
Finde, das sieht viel weniger nach Tischdecke aus als die Lilien.
Der Pfau istdoch auch keine Tischdecke sondern ein Geschirrhandtuch (ich muss da echt immer dran denken, weil meine Oma solche hatte )
Tragedings hat geschrieben:Ich find die Tücher auch nicht hässlich. Gebunden sehen sie irgendwie immer schön aus- und wirken noch schöner, wenn sie zum Träger passen.
Da hast du definitiv recht! (ist es nicht unerschämt, dass manche Leute sogar in Geschirrhandtüchern klasse aussehen )
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Absolut ! Es ist schon fast unanständig, mit einem Geschirrtuch so gut auszusehen
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
kirikiri hat geschrieben:Absolut ! Es ist schon fast unanständig, mit einem Geschirrtuch so gut auszusehen Absolut ! Es ist schon fast unanständig, mit einem Geschirrtuch so gut auszusehen
Da schließ ich mich ungeniert an, auch wir lieben unsere "häßliche" Eva...
Weisste was ich bei dir immer wieder feststelle? An dir sehen irgendwie all die Tücher, die einem sonst gar nicht so gefallen total toll aus.
Tom fand ich immer total unspektakulär- aber an dir/euch isser richtig toll!
Scheinbar kommts wirklich auch immer drauf an, wer quasi im Tuch drin steckt.
Schön!
Lg,
Bärbel
Oh, vielen Dank (bin jetzt voellig verlegen!!!)
Ich finde wirklich bis jetzt alle Tuecher, die ihr hier eingestellt habt, richtig toll!
Eine Freundin von mir fragte mich neulich doch ernsthaft, ob alle meine Tragehilfen und Tragetücher aus den 70 ern sind. Ist das nicht krass ? Also nix gegen die siebziger, aber meine Tücher in allen Ehren
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden