bitte sage mir das die Mamabutterfly ein MUSS ist :-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lindara
hat viel zu erzählen

Re: bitte sage mir das die Mamabutterfly ein MUSS ist :-)

Beitrag von Lindara »

elox242 hat geschrieben:Auf den Bildern find ich die Öffnung fürs Hintentragen auch zu niedrig - zumindest binde ich wesentlich höher und denke das würde damit nicht gehen....
Nur bei den Männern?
Meine kleine kann hinten rausgucken, sie ist aber noch recht klein, habe aber nicht das Gefühl, dass sie zu tief gebunden ist.

liebe Grüße
Lindara

Moppi (08/07); Pony (07/09); Minimann (03/12)
Tüpfli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tüpfli »

Ohh ich finde den soo schön!!! Habe gerade einen bestellt......obwohl ich eigentlich nicht sollte :roll:
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
Elise

Beitrag von Elise »

Nur soviel:
Ich liiiiiiebe meinen Mamabutterfly (ich hab den mit den Rosen)!!

Das Anziehen für's Tragen hinten ist allerdings ne Zirkusnummer :roll: aber wenn der Zwerg mal drinsteckt ist die Welt wieder in Ordnung :wink:
elox242
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von elox242 »

Lindara hat geschrieben:
elox242 hat geschrieben:Auf den Bildern find ich die Öffnung fürs Hintentragen auch zu niedrig - zumindest binde ich wesentlich höher und denke das würde damit nicht gehen....
Nur bei den Männern?
Meine kleine kann hinten rausgucken, sie ist aber noch recht klein, habe aber nicht das Gefühl, dass sie zu tief gebunden ist.
ich binde halt so das Jarne mir über die Schultern gucken kann und die Öffnung ist doch wesentlich tiefer als bei einer üblichen Tragejacke, oder? Vielleicht täuscht es auch immer auf den Bildern?!?!
Gruß
Micha mit Nils *15.12.06 und Jarne *24.02.09

Dein Kind ist nicht dein Besitz. Das wirst du spätestens feststellen, wenn du versuchst, es zu verkaufen. - Ruth Rendell

Bild

Bild
Lindara
hat viel zu erzählen

Beitrag von Lindara »

Elise hat geschrieben:Nur soviel:
Ich liiiiiiebe meinen Mamabutterfly (ich hab den mit den Rosen)!!

Das Anziehen für's Tragen hinten ist allerdings ne Zirkusnummer :roll: aber wenn der Zwerg mal drinsteckt ist die Welt wieder in Ordnung :wink:
Unterschreib, habe das hinten nur mit Hilfe hinbekommen, bisher. Auf dem Video auf der Mamabutterflyseite sieht das soo einfach aus, aber geht bei mir irgendwie nicht so leicht.

liebe Grüße
Lindara

Moppi (08/07); Pony (07/09); Minimann (03/12)
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Ja auf den Bildern ist es recht niedrig, aber das passt sich schon an, je nachdem wie hoch/tief man bindet.

Anziehen ist eher...hmmmm...naja, mit viel Übung klappts!
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ja wir lieben den Poncho und das obwohl ich Fleece eigentlich nicht mag! Wir hatten letztes Jahr eine Sammelbestellung gemacht, das war klasse :lol:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Oh, da gibts ein Video? Muss ich mir glatt mal anschauen. Denn obwohl ich meinen Mamabutterfly liebe - das hab ich bisher absolut nicht gebacken gekriegt.
Ich hab die Mama- und die Papaversion hier - ursprünglich geplant war es, dass die Mama mit der Mamaversion und der Papa mit der Papaversion trägt. Aber irgendwie hat es sich bisher so ergeben, dass irgendwie doch immer beide mit der Papaversion getragen haben... ich hätte also einmal die Mamaversion mit Zipfeln abzugeben, wer mag? :mrgreen:
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Elise

Beitrag von Elise »

Lindara hat geschrieben: Auf dem Video auf der Mamabutterflyseite sieht das soo einfach aus,
Oh, ein Video - das hab ich ja gar nicht mitgekriegt :oops:
da geh ich mal gucken!!
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“