na wie bist du denn drauf
"der will doch raus aus dem Tuch" *ggggrh*
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- elox242
- möchten wir nicht mehr missen
Re: "der will doch raus aus dem Tuch" *ggggrh*
ich "foltere" weiter mein Kind
[/quote]
- mellmull
- Power-SuTler
schlimm, gell
..immer diese gemeinen tragemamis
....

Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
layla
- gehört zum Inventar
Wir haben hier mehr Probleme mit den älteren Leuten, von denen so Sprüche kommen "sie haben sicher keinen Kinderwagen, das ist aber nicht gut, der hängt da so" etc.
Wenn positive Bemerkungen kamen, dann eher von jüngeren.
Aber gerade von älteren Damen haben wir schon viele blöde Sprüche gehört. Besonders, wenn dann der Papa tragend unterwegs ist, der hat schon viel diskutieren müssen.
Mich regen die Kommentare auf. Klar, man sollte darüber stehen, aber irgendwie krieg ich es nicht hin, mich nicht doch aufzuregen.
Gruß
Layla
Wenn positive Bemerkungen kamen, dann eher von jüngeren.
Aber gerade von älteren Damen haben wir schon viele blöde Sprüche gehört. Besonders, wenn dann der Papa tragend unterwegs ist, der hat schon viel diskutieren müssen.
Mich regen die Kommentare auf. Klar, man sollte darüber stehen, aber irgendwie krieg ich es nicht hin, mich nicht doch aufzuregen.
Gruß
Layla
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Gestern war ich spazieren die kleine war im TT da komt mir ein Papa entgegen.Der hatte den kleinen auf dem Arm und hat den Kiwa geschoben.Da hab ich gleich an euch denken müssen und hab etwas geschmunzelt.Ich find dann kann man gleich tragen im TT.
Mara war wie immer im TT aber diesmal im Sling und ich in einem Gewandgeschäft.Als ich bezahlen wollte hat die Dame gemeint ob sie mal darf denn der Kopf ist so schief.Hat sie doch glatt meine kleine angegriffen.Da ich aber höflich bin hab ich nur gemint das macht sie absichtlich sie will was sehen und das passt schon!
Und mein Nachbarin ärgert sich auch sehr das sie nicht selber auf die Idee gekommen ist die kleine im TT zu tragen,sie hat die kleine immer nur so auf dem Arm getragen und das den ganzen Tag.Aber sie hat ja einen Manduca(das dank mir)und kommt wieder aufs tragen und trägt die Maus auf dem Rücken.
Mara war wie immer im TT aber diesmal im Sling und ich in einem Gewandgeschäft.Als ich bezahlen wollte hat die Dame gemeint ob sie mal darf denn der Kopf ist so schief.Hat sie doch glatt meine kleine angegriffen.Da ich aber höflich bin hab ich nur gemint das macht sie absichtlich sie will was sehen und das passt schon!
Und mein Nachbarin ärgert sich auch sehr das sie nicht selber auf die Idee gekommen ist die kleine im TT zu tragen,sie hat die kleine immer nur so auf dem Arm getragen und das den ganzen Tag.Aber sie hat ja einen Manduca(das dank mir)und kommt wieder aufs tragen und trägt die Maus auf dem Rücken.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Jojoba
Das denke ich auch immer wieder. So viele Eltern, wie ich immer sehe, die ihre Kinder stundenlang auf dem Arm tragen.Gestern war ich spazieren die kleine war im TT da komt mir ein Papa entgegen.Der hatte den kleinen auf dem Arm und hat den Kiwa geschoben.Da hab ich gleich an euch denken müssen und hab etwas geschmunzelt.Ich find dann kann man gleich tragen im TT.
Das mit dem anfassen, ist mir zum Glück bis heute noch nie passiert. Da würde ich aber wütend werden. Es nervt mich sowieso, dass immer alle denken, kleine Kinder könne man einfach so betatschen!
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ist mir auch nur einmal passiert,aber ich war so perplex momentan.Danach hab ich mich geärgert.Jojoba hat geschrieben:Das denke ich auch immer wieder. So viele Eltern, wie ich immer sehe, die ihre Kinder stundenlang auf dem Arm tragen.Gestern war ich spazieren die kleine war im TT da komt mir ein Papa entgegen.Der hatte den kleinen auf dem Arm und hat den Kiwa geschoben.Da hab ich gleich an euch denken müssen und hab etwas geschmunzelt.Ich find dann kann man gleich tragen im TT.
Das mit dem anfassen, ist mir zum Glück bis heute noch nie passiert. Da würde ich aber wütend werden. Es nervt mich sowieso, dass immer alle denken, kleine Kinder könne man einfach so betatschen!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
-
fluffles
Ich kann mir immer ein. ABER SIE MUSS DOCH MAL LIEGEN DÜRFEN, anhören 
- Dini
- Profi-SuTler
Ich kenne diese Sprüche auch...aber hier im Ort kennt man mich mittlerweile und die meisten finden es total toll! Gestern im Tierpark waren auch einige die komisch geschaut haben - hatte Ben im Bondo auffem Rücken - besonders die, die ihre Kinder auf dem Arm tragen mussten haben erstaunt geschaut =)
Von älteren habe ich bisher nur nette kommentare gehört!!!
Mein Papa meinte nur einmal: Ob das denn so gut ist...ich weiß ja nicht!
Und, wenn ich Ben in die Wickelkreuztrage packe und mich vorher sogesehen "einwickel" mit dem Tuch, meinte er immer: Ohhh jetzt sind wir wieder in Indien

Und, wenn ich Ben in die Wickelkreuztrage packe und mich vorher sogesehen "einwickel" mit dem Tuch, meinte er immer: Ohhh jetzt sind wir wieder in Indien
- elox242
Mein Vater sagt immmer: Na jetzt kommt Jarne wohl wieder in sein Gefängnis...... wobei er immer fasziniert ist wie entspannt und neugierig Jarne im Tuch sitzt - also eigentlich findet er es schon tollDini hat geschrieben:Ich kenne diese Sprüche auch...aber hier im Ort kennt man mich mittlerweile und die meisten finden es total toll! Gestern im Tierpark waren auch einige die komisch geschaut haben - hatte Ben im Bondo auffem Rücken - besonders die, die ihre Kinder auf dem Arm tragen mussten haben erstaunt geschaut =)
Und, wenn ich Ben in die Wickelkreuztrage packe und mich vorher sogesehen "einwickel" mit dem Tuch, meinte er immer: Ohhh jetzt sind wir wieder in Indien![]()
![]()
- hilltopsheep
Jaja, die Väter...
Mein Vater, der fast 20 Jahre in Afrika gelebt hat, sagt immer: So kompliziert haben sich das die Afrikanerinnen nicht gemacht. Einfach eine Schlinge um den Körper, Baby rein, fertig.
Mein Vater, der fast 20 Jahre in Afrika gelebt hat, sagt immer: So kompliziert haben sich das die Afrikanerinnen nicht gemacht. Einfach eine Schlinge um den Körper, Baby rein, fertig.