Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
ich würde mir aus Leinen Geckos gern ne Tasche nähen, brauch dazu aber noch Stoff, wenn jemand seine gern her geben möchte, wegen Nichtgefallen, bitte hier. Am liebsten natürlich tauschen, hab zwar viel aber nicht so wirklich tolles zum tauschen da. Streifen jede Menge oder z.B. auch die Perlboote.
Ich hab Geckos! Hast du denn Wellen zum Tauschen da? Oder Indios? Was für Streifen haste denn?
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
so, hier die bilder. auf den indios steht von oben nach unten:
-rubin mandarine (ist klar, da steht auch nix geschrieben)
-leinen natur (auch nix handgeschriebenes)
-"grasgrün"
-"hellblau" (interessant hierbei, es geht mitten in der webung weiter mit einem türkisen faden und dann wurde abgeschnitten)
-"hellblau"
-"blaugrau"
-"mocca"
der rest ist ja klar. die ellipsenstücke sind recht groß. und auch aus den geckos läßt sich was machen, weil auch 2 recht große stücke.
Lorelai hat geschrieben:Das erste hab ich auch, ein Stück Katja, heißt der Stoff Waffelpique? Super für Waschlappen...
Danke für den Tipp
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
ich würde mir aus Leinen Geckos gern ne Tasche nähen, brauch dazu aber noch Stoff, wenn jemand seine gern her geben möchte, wegen Nichtgefallen, bitte hier. Am liebsten natürlich tauschen, hab zwar viel aber nicht so wirklich tolles zum tauschen da. Streifen jede Menge oder z.B. auch die Perlboote.
Ich hab Geckos! Hast du denn Wellen zum Tauschen da? Oder Indios? Was für Streifen haste denn?
Wellen hab ich nur noch erwähnenswerte Stücke in sequoia und natur (?)
Steifen jede Menge Standart, die andern müsste ich erst nachgucken. Suchst du was bestimmtes?
Indios sind auch verschiedene da, aber da hab ich keinen Plan wie die heißen.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)