Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Wer ist Ulla??
Sorry, meine doofe Frage.
Ist Ulla eine von Nesthäkchen. Gibts da ne Seite oder so??
Spingo 05/80 mit großem Mäuschen 03/08 ( getragen, gestillt leider nur sehr kurz) und kleinem Mäuschen *28.12.10 (*getragen, und am stillen arbeiten wir noch)
Ich finde die Geckos toll. Aber ich hätte gerne "echte" Drachen .
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Liebes Didymos-Team,
Ein Fische Tuch in folgenden Farben fände ich absolut unwiederstehlich: Mittelblauer Untergrund und Fische in verschiedenen Pastellfarben darauf. Die Fische könnten von zartem Pfirsich, Gelb, Rosa bis hin zu Pink und Hellgrün gehen.
Und ein Modell mit einem ganz neuen Motiv fände ich auch sehr reizvoll. Wie schon vorgeschlagen fände ich zum Beispiel Hibiskusblüten oder auch Raupen und Schmetterlinge grandios. Letztere beiden würden thematisch doch auch sehr gut zu Babys und Kleinkindern passen. Schliesslich entwicklen sich Babys auch so rasch und atemberaubend wie Raupen, die zu Schmetterlingen werden.
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
kirikiri hat geschrieben:Liebes Didymos-Team,
Ein Fische Tuch in folgenden Farben fände ich absolut unwiederstehlich: Mittelblauer Untergrund und Fische in verschiedenen Pastellfarben darauf. Die Fische könnten von zartem Pfirsich, Gelb, Rosa bis hin zu Pink und Hellgrün gehen.
Und ein Modell mit einem ganz neuen Motiv fände ich auch sehr reizvoll. Wie schon vorgeschlagen fände ich zum Beispiel Hibiskusblüten oder auch Raupen und Schmetterlinge grandios. Letztere beiden würden thematisch doch auch sehr gut zu Babys und Kleinkindern passen. Schliesslich entwicklen sich Babys auch so rasch und atemberaubend wie Raupen, die zu Schmetterlingen werden.
Bei Schmetterlingen würde ich auch schwach werden!
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Zhea hat geschrieben:ne ne kein ungeziefer bitte! eulen sind die neuen bärchen also eulen aufs tuch!
Aber Eulen sind ziemlich Nachtaktive Tiere, und auch die verständnisvollste Tragemama freut sich doch über eine erholsame "Durchschlafnacht", oder
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden