Ich wollte doch noch nicht ganz abstillen!
Was tun?... er beißt ständig
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
sjahnlea
- ist nicht mehr wegzudenken
Was tun?... er beißt ständig
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich stille noch dreimal am Tag und nachts nach Bedarf. Jetzt fängt Luis an und beißt mich ständig... das tut richtig weh mit seinen vier Zähnen! Ich zeige und äußere dann auch dass es weh tut, er weint kurz,aber macht es trotzdem wieder. In letzter Zeit häuft sich das, fast bei jedem Stillen beißt er.
Siena mit Schnucki (7/2005), Hase (1/2009) und Motte (9/2014)
- Iris
- Profi-SuTler
Re: Was tun?... er beißt ständig
Benutz mal die Suchfunktion hier - dazu gibt es unzählige Threads.
Hier ein besonders schöner:
KLICK
Hier ein besonders schöner:
KLICK
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
-
layla
- gehört zum Inventar
Hey,
meiner beißt auch gerade ständig.
Fürchterlich. Nein sagen, abdocken, aua rufen, alles mit deutlichen Worten, bis jetzt hilft nix.
Erst war es nur, wenn er satt war oder eigentlich gar keinen richtigen Hunger hatte.
Mittlerweile passiert das auch nachts, wenn er eigentlich noch im Halbschlaf ist. *grrrr*
Dann kommt von mir ein ununterdrückbares Aua und wir sind beide wach...super.
Ich hoffe er verstehts bald :-/
Gruß
Layla
meiner beißt auch gerade ständig.
Fürchterlich. Nein sagen, abdocken, aua rufen, alles mit deutlichen Worten, bis jetzt hilft nix.
Erst war es nur, wenn er satt war oder eigentlich gar keinen richtigen Hunger hatte.
Mittlerweile passiert das auch nachts, wenn er eigentlich noch im Halbschlaf ist. *grrrr*
Dann kommt von mir ein ununterdrückbares Aua und wir sind beide wach...super.
Ich hoffe er verstehts bald :-/
Gruß
Layla
- cher123blau
Oh das kenn ich nur zu gut! Mein Sohn hat mich auch sehr oft gebissen. Meistens wenn ein neuer Zahn kam. Mittlerweile gott sei dank nicht mehr.
Ich hab genau wie du ihn die Brust weggenommen und NEIN und AUA gesagt und er hat es dann irgendwann mal gelernt es nicht zu tun. Kann aber gut sein das die Phase wieder kommt und er wieder beißt.
Eine stillende Mami die auch das Problem hatte, hat mir in der Zeit Stillhütchen empfohlen. Vielleicht helfen die dir ja. Dann musst du nicht abstillen. Ich habe sie NICHT benützt weil er dann ja aufgehört hat.
Aber ich fühle mit dir ES TUT NÄMLICH ZIEMLICH WEH und man denkt, >>Jetzt ist die Brustwarze weg<<!!!
Ich hab genau wie du ihn die Brust weggenommen und NEIN und AUA gesagt und er hat es dann irgendwann mal gelernt es nicht zu tun. Kann aber gut sein das die Phase wieder kommt und er wieder beißt.
Eine stillende Mami die auch das Problem hatte, hat mir in der Zeit Stillhütchen empfohlen. Vielleicht helfen die dir ja. Dann musst du nicht abstillen. Ich habe sie NICHT benützt weil er dann ja aufgehört hat.
Aber ich fühle mit dir ES TUT NÄMLICH ZIEMLICH WEH und man denkt, >>Jetzt ist die Brustwarze weg<<!!!
-
sjahnlea
Stillhütchen hätte ich noch.... Luis beißt auch nachts. Aber wo ihr grade sagt.....bei uns ist das zum Ende der Stillmahlzeit. Dann probier ich mal drauf zu achten und wenn er satt ist geb ich den Schnulli.
Siena mit Schnucki (7/2005), Hase (1/2009) und Motte (9/2014)