Didy-Tai

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Didy-Tai

Beitrag von Miri* »

Hier noch vorn getragen. Gut sieht er ja aus, da kann man nicht meckern! Vorn trägt er sich auch sehr bequem:

Bild
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Hast du hier auch dir Träger über dem Popo aufgefächert? Ich frage wegen des Fadenlaufes der Bahnen auf dem dem Rückenteil...
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

HUhu,

ja, die Träger über dem Po sind aufgefächert. Die Wellen des Rückenteils verlaufen leider vertikal, was ich persönlich schade finde - ist aber Geschmacksache...
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von boobazoo »

ich finde das rt definitiv zu kurz! v.a. wenn man bedenkt, dass deine kleine noch nicht mal ein jahr alt ist...
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

boobazoo hat geschrieben:ich finde das rt definitiv zu kurz! v.a. wenn man bedenkt, dass deine kleine noch nicht mal ein jahr alt ist...
Naja gibt ja große und kleine Zwerge - welche Kleidergröße trägt dein Babylein, Miri?
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

boobazoo hat geschrieben:ich finde das rt definitiv zu kurz! v.a. wenn man bedenkt, dass deine kleine noch nicht mal ein jahr alt ist...
Da schließe ich mich an.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von boobazoo »

Nuala hat geschrieben:
Naja gibt ja große und kleine Zwerge - welche Kleidergröße trägt dein Babylein, Miri?
ja genau, eine nicht mal einjährige, die so grosy ist wie ein dreijähriges kind :roll: :wink: nein, das rt ist definitiv zu kurz, zumal man noch bedenken muss, dass nicht alle traglinge arme raus mögen! bei einem arme drin tragling reicht die höhe ja dann knapp bis 6 monate :roll:
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Ich denke, der Schnitt der BEvölkerung trägt halt wohl höchstens bis 9 Monate... Das jedenfalls ist meine Erfahrung! Danach sind sie doch "eh zu schwer und wollen im Kinderwagen sitzen um mehr zu sehen" - und diese 9 Monate scheint der DidyTai abzudecken.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

Luema hat geschrieben:Ich denke, der Schnitt der BEvölkerung trägt halt wohl höchstens bis 9 Monate... Das jedenfalls ist meine Erfahrung! Danach sind sie doch "eh zu schwer und wollen im Kinderwagen sitzen um mehr zu sehen" - und diese 9 Monate scheint der DidyTai abzudecken.
mag sein-dann muß man es aber auch klar und deutlich sagen .der Begriff"größere Babys" ist mir da zu schwammig.
Gruß Meli
BildBildBild
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Da steht aber bis zur Hälfte des zweiten Lebensjahres...
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“