Wie immer die Frage wie nach Wien?
Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Die sind ja so schön!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
xknäckebrotx
Ich find's so witzig, welchen Weg diese Tücher dann gemacht haben, wenn sie beim Endverbraucher angekommen sind: Guatemala - Deutschland - Finnland - Deutschland ( und dann noch - Österreich).
Bock hätt ich - auf ein Kiwi, ein Jungle und ein Chococabana. Aber wen soll ich damit länger als fünf Minuten tragen?
Kann man irgendwo ein Baby dazu mieten? 
Bock hätt ich - auf ein Kiwi, ein Jungle und ein Chococabana. Aber wen soll ich damit länger als fünf Minuten tragen?
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich auch (allerdings nach GrazPetrainwien hat geschrieben:Die sind ja so schön!![]()
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- rosalie3
- möchten wir nicht mehr missen
Ich auch!!! Hab doch aber heut erst eins bekommen, Nr.24. Na, wenn´s 20 werden.... Hab ja noch ein bißchen Bedenkzeit.Sagittaria hat geschrieben:Och Mensch, das Forrest Berries wollte ich schon imme rmal haben
Ich hab letztens direkt nachgefragt und noch eins bekommenLia hat geschrieben:mal von der sammelbestellung abgesehen, gibts das cool earth eigentlich gar nicht mehr zu kaufen?
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ja es ist echt das letzte
Wie soll ich mich da entscheiden,... hatte ja extra mal den Shop in Finnland angeschrieben und es dann wieder verdrängt und mir eingeredet das es mit Versand Überweisung, etc. zu kompliziert ist.
Wie soll ich mich da entscheiden,... hatte ja extra mal den Shop in Finnland angeschrieben und es dann wieder verdrängt und mir eingeredet das es mit Versand Überweisung, etc. zu kompliziert ist.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
na, wenn du keinen grund hast zuzuschlagen!!!Sagittaria hat geschrieben:Och Mensch, das Forrest Berries wollte ich schon imme rmal haben
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich hab doch so viele Tücher und im Moment brauche ich das Geld halt für was anderes 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
xknäckebrotx
fruba! fruba! fruba!
los, kauf, hau richtig rein, damit die mädels hier ihre letzten hemmungen fallen lassen und ich genieße dann das schauspiel *schonmalpopcornhole*
los, kauf, hau richtig rein, damit die mädels hier ihre letzten hemmungen fallen lassen und ich genieße dann das schauspiel *schonmalpopcornhole*
- posy
- Mod a.D.
Klar - kannst ja nächsten Monat mal her anfragen!xknäckebrotx hat geschrieben: Bock hätt ich - auf ein Kiwi, ein Jungle und ein Chococabana. Aber wen soll ich damit länger als fünf Minuten tragen?Kann man irgendwo ein Baby dazu mieten?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Lösche Benutzer 3797
xknäckebrotx hat geschrieben:fruba! fruba! fruba!
![]()
ich muss gestehen, an fruba habe ich auch sofort gedacht, als ich den Thread gesehen habe