leinen geckos

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
chamomillas
möchten wir nicht mehr missen

Re: leinen geckos

Beitrag von chamomillas »

mir gefällt das tuch auch sehr, aber es ist mir wirklich zu teuer, um das einfach mal zu probieren.. schade, aber ich hoff einfach auf ein anderes schönes leinenmodell, was auch noch nach dem waschen ohne irgendwelche verschiebungen, löcher etc bleibt :wink:
Minou
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Minou »

ellaundbo hat geschrieben:aber für 10 euro weniger wollt ihr das "risiko" nicht in kauf nehmen?
Also ich möchte das Tuch auf jeden Fall haben, sehe aber nicht ein das ich mehr bezahlen soll. Ich habe DD aber noch nicht angeschrieben, das werde ich schnell mal tun.
So viele haben doch noch garnicht über "Löcher" berichtet, oder? Mir fällt grad nur eine ein, die die Bilder auf der letzten Seite gepostet hat.
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

minou77 hat geschrieben:
ellaundbo hat geschrieben:aber für 10 euro weniger wollt ihr das "risiko" nicht in kauf nehmen?
Also ich möchte das Tuch auf jeden Fall haben, sehe aber nicht ein das ich mehr bezahlen soll. Ich habe DD aber noch nicht angeschrieben, das werde ich schnell mal tun.
So viele haben doch noch garnicht über "Löcher" berichtet, oder? Mir fällt grad nur eine ein, die die Bilder auf der letzten Seite gepostet hat.
es waren schon 3-4 auf jeden fall die verschiebungen hatten.
ja wenn du schon 99 bezahlt hast, dann verstehe ich das, ich ärgere mich auch das ich 99 bezahlt habe, aber da ich das zweite nicht direkt bei DD gekauft habe, weiß ich gar nicht ob da was geht. haben sie nicht gesagt das sie dir das dann gut schreiben... ist ja schließlich die gleiche lieferung die jetzt billiger ist.
Lindara
hat viel zu erzählen

Beitrag von Lindara »

Emmal J. hat geschrieben:Also ich hatte keine Löcher....kann deswegen den Groll auch nicht wirklich verstehen.
Außerdem soll mans ja wieder glattgebügelt bekommen.

Meins bleibt.
Es bindet sich im Schlaf, hält auch meinen 2,5jährigen und sieht endlich mal nicht nach "Tragetuch" aus :lol:

glg!
Wie hast Du Deins gewaschen, bitte genaue Bedienungsanleitung :mrgreen: . Hast Du es vielleicht ungetragen gewaschen? Ich habe meins erst benutzt, dadurch bekommt es ja Falten und genau dort haben sich bei den Geckos die Fäden nach dem Waschen verschoben. Aber beim Tragen sieht man es wirklich nicht, nur wenn man es gegen das Licht hält.

An die anderen - DD zahlt übrigens die Differenz zurück, Ihr müsst nur mal nachfragen, kein Problem.

liebe Grüße
Lindara

Moppi (08/07); Pony (07/09); Minimann (03/12)
sabri

Beitrag von sabri »

Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Iggelchen

Beitrag von Iggelchen »

So, meine Geckos sind gerade angekommen und ich finde sie einfach nur toll. Die Farben sind viel schöner als man auf den Fotos erkennt. Hatte zwischenzeitlich auch überlegt sie wieder zu verkaufen nachdem ich das hier alles gelesen habe, aber nein die bleiben hier! Jetzt muss nur noch mein Krümel besser drauf sein, und dann wird gleich mal Probegebunden :D
Liebe Grüße Daniela mit
Bild BildBild Bild
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, schulfrei und bald reisend
miasmami
schreibt ganz schön oft

Beitrag von miasmami »

Mag jemand die Hälfte von unserem 5er haben? Lange Tücher sind einfach nichts mehr für uns :roll:
Würde sie sonst morgen zurück schicken.
LG J. mit Mia (23.09.2007)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Meine gehen wieder zurück - ich mag die Farben gar nicht. Viel zu düster :( . Aber ich bekomme ja dann demnächst ein Lana :mrgreen: !
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Johamma

Beitrag von Johamma »

@miasmami: Hm, ja, eigentlich suche ich davon ein kurzes Tuch!!
Aber die Hälfte von einem 5er, das macht doch nur 2,10m, oder?
Also für einen Sling, meinst du?
Den suche ich eigentlich gerade nicht... Ich bräuchte wirklich 2,70m.
Löwenherz

Beitrag von Löwenherz »

na, jetzt hab ich es auch bestellt.
und ich dachte, ich wäre endlich raus aus dem atta- sumpf :mrgreen:
aber nein...ich hätte auch gerne noch nen aare mit wolle...
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“