Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Zierbanane hat geschrieben:also bei mir kam nur per mail: "wir überprüfen ihre bestellung". ob sie nun wirklich kommen weiß ich nicht. hat schon jemand hier eine konkrete zusage??? die kommt dann nämlich nochmal per mail.
Also steh da nicht normal "Bitte überprüfen SIE ihre Bestellung"?Nach "Vielen Dank für Ihren Auftrag"
So stehts zumindest bei mir
Liebe Grüße von Seline mit Labertasche 07/2009 und Grimassenmaus 07/2012 mein Gabastel
ich kann mich gerade so zurückhalten,... das Porto meine Nähkünste und die 5 Päckchen meiner Frau schrecken mich zurück. Aber man träumt natürlich vom ganz großen Fisch
Eigentlich sollten wir Sammelbestellungen machen,...aber das geht halt auch nicht denn wer verteilt die Fetzen schon gerecht auf?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Zierbanane hat geschrieben:also bei mir kam nur per mail: "wir überprüfen ihre bestellung". ob sie nun wirklich kommen weiß ich nicht. hat schon jemand hier eine konkrete zusage??? die kommt dann nämlich nochmal per mail.
Also steh da nicht normal "Bitte überprüfen SIE ihre Bestellung"?Nach "Vielen Dank für Ihren Auftrag"
So stehts zumindest bei mir
ja, das habe ich heute erst gemerkt. es ist wohl eine beginnende schwangerschaftsdemenz.
meine sind grad angekommen. habe 4 bestellt und sie ähneln sich sehr.
leinengeckos, großes stück schwarze ellipsen, viele kreuzkörper (u.a. julia), und indios mit aufschrift "mocca", "blaugrau", blaue wellen.....alles in allem nix besonderes. ich behalte sie aber trotzdem.
ich habe mir auch diesmal mal 4 bestellt. Habe allerdings noch nichts bekommen obwohl ich per PP bezahlt habe (in der Hoffung ich bekomme mal endlich welche ab).
LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei