Anja-Caroline hat geschrieben: Der Autor beschäftigt sich seit seiner Jungend mit Ernährung und Allergien bzw. Unverträglichkeiten. Er hat alle möglichen Theorien an sich selbst und seiner Familie

ausprobiert. In seiner Heilpraktiker-Praxis in Bad-Tölz bzw. jetzt auch in Cuxhafen hat er schon tausende von Patient erfolgreich behandelt. Nach Erscheinung seines Buchs kann er sich vor Patienten schon nicht mehr retten und gibt mittlerweile schon Fortbildungen, damit auch andere seind Wissen weitergeben können. Und ich denke das ist Beweis genug, dass es auch funktioniert.
Nee, dass sehe ich anders

Nur dass jemand Anhänger hat zeigt noch lange nicht, dass er recht hat!
Anja-Caroline hat geschrieben:Im Gengensatz zu irgendwelche Desensibilisierungen, die die Schulmedizin empfiehlt - auch wenn es hierfür wissenschaftliche Studien gibt.
Auch da sind ja Leute der Meinung, dass es ihnen hilft, wo ist dann in deinen Augen der Unterschied
Anja-Caroline hat geschrieben:Wenn es euch interessiert, dann schaut doch mal auf seine Homepage - hier gibt es ein Forum mit Suchfunktion und auch FAQs. Die meisten Fragen sind nämlich schon einmal an den Autor gestellt worden.
Echt? Ich habe eben auf die bisher hier gestellten Fragen keine Antworten gefunden.
Sorry, aber das überzeugt mich jetzt noch weniger